» »

Intimwaschgel gegen Pickel, bei mir wirkts

krlee.neM-16


also yoshi ich werds nicht absetzen um zugucken ob ich dann noch schlimmere haut bekomme ;-D

bin nämlich ziemlich glücklich dass ich mir jetzt auch mal einen zopf machen kann und andere frisuren weil ich IMMER offene haare hatte wegen meiner schlimmen haut ...

bin also echt begestert von der waschlotion :)^

lg @:)

y-oshi


@ kleene,

war auch nicht darauf bezogen das du das jetzt absetzen sollst um zu gucken ob es dann schlimmer wird ;-) ;-D wollte nur gerne wissen ob hier jmd vll so ne anhnung hat wie das is wenn man das wiedre absetzt aus welchen gründen auch imemr, auch wenn es das zb mal nicht mehr gibt oder so :-)

kLle,ene-x16


hab noch einen tipp...mein bruder nimmt ja die waschlotion auch und bei dem hat es zwar etwas geholfen aber nicht soooo wie bei mir..der schmiert sich allerdings die waschlotion jetzt immer abends auf die trockene haut (kein wasser benutzen)

und geht damit dann ins bett...also ohne abwaschen und am nächsten morgen ist die haut noch reiner...mach ich jetzt auch immer und war heute ohne make-up in der schule x:)

@ yoshi :

aber ich verstehe nicht wieso das nach dem absetzten schlimmer werden sollte ??? ?

lg @:)

y2o&shi


ja weiß auch nicht ;-D ist das bei manchen sachen nicht so das es nach dem absetzen wieder shclimmer wird oder ist das nur bei manchen medikamenten so?

aber danke auf jedne fall für deine berichte, kleene

@:)

d+urJexia


An die benutzer: nehmt ihr denn alle die VIONELL INTIM-WASCHLOTION?

Wo gibts die denn |-o

y5oSshi


ne nehm sie (noch?? ) nicht, aber hört sich so gut an^^ hab sie heute bei rossmann geshen, hatte aber nicht genug geld um sie zur probe mal zu kaufen :-D

s"andoyr8x8


hey leuts...seid bitte so nett und haltet uns alle auf den neusten stand....An die jenigen die diese creme benutzen.....bekommt ihr noch pickel, oder wird eure haut tag zu tag besser ??? ??

rtatsu+chexr


hmm also wenn das echt Funktioniert auf was kann man das dann zurückführen? auf den hohen pH-Wert (den ja die Intimzone der Frau aufweist)? Weil dann würds ja auch mein Sebamed PH 5,5 Waschstück tun. Oder ist die Intimlotion noch saurer?

muss das auch mal ausprobiern wenn das echt so wirkt wie manche sagen

fljoxla


vionell gibts nicht..

zumindest nicht im grossraum hamburg. hab bei schlecker, rossmann und budni geschaut - nix. die hatten nur liasan (ob das auch geht?)

hat jemand einen tipp wo es das vionell sonst noch geben könnte?

y-o~shxi


hab da noch en frage an die die es benutzen :-D und zwar nehmt ihr normal noch so geschitswasser und creme dazu oder nur das waschzeug??

@fjola ich hab getsren bei uns in der nähe geguckt da gabs das bei rossmann, denk ma das wirst du nur in den normalen drogerien bekommen oder?!

d;urebxia


@fjola [[http://www.dieapothekenhelfer.de/39.0.html?query=vionell]]

Da seh ich auch grade es gibt 2. versionen. Einmal die normale und dann "fresh" was nehmt ihr ;-D

yzoshxi


es gibt ja fresh und soft und die threaderöffnerin^^ hat geschrieben sie nimmt das normale, also fresh

y7oZshxi


aber obs darauf ankommt? ich mein das was auch immer die haut verbessert wird doch in beidem sein oder? sollte man dann bei eher trockener haut soft nehmen oder isses eigentlich egal? man munkelt^^

cAini$minxis


yoshi dich reizt es das zu probieren - gell ;-)

mich aber eh auch ;-D

ich würd ja noch gerne wissen - ob alle pickel weggegangen sind - also hi und da mal einer ist kein thema.

also bevor mich keiner versteht ;-D

ich will wissen - werden durch die anwendung

viele pickel - weniger

oder

bei wenigen pickeln - keine pickel mehr ???

verständlich :-/

;-D *:)

kxleejne-x16


mensch mensch...die diskusion ist ja voll im gange ;-D

also ciiminis,ich hatte richtig viele pickel ud jetzt nur noch vereinzelt ganz kleine pickel. und ich nehme jeden morgen vor dem schmincken noch eine freuchtigkeitscreme...aber auch nur eine besonder. von dm...von der marke bale "feuchtigkeitsfluid" gegen pickel ;-)

und wie gesagt ab und zu schmier ist mir die waschlotion einfach ohne wasser ins gesicht und ohne abwaschen...dann hab ich voll die geile haut am nächsten tag :-) nur das sollte man nicht zu oft machen da die haut ohne abwaschen trockener wird..

und ich nehme fresh und nicht soft :D

lg @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH