» »

Intimwaschgel gegen Pickel, bei mir wirkts

kxleen)ex-16

die marke von dm ist balea ;-)

y3oshxi

cinimis,

ja mich reizt das so langsam shcon hier ;-D

hab zwar keine so schlechte haut, aber hier und da mal was und das nervt halt trotzdem auch wenn es nicht soo schlimm ist.

und da hier nur positive reaktionen sind, galub ich isses mal n versuch wert :)^

S4weetWhiBteChocoxlate

so, ich gebe jetzt auch mal meinen senf dazu.

habe eigentlich selten pickel, aber in den letzten wochen hatte ich viel stress und dadurch habe ich ziemlich unreine haut bekommen. das hat mich gestern dazu getrieben, auch mal die waschlotion zu testen. hab sie mir in der apotheke für ich glaub 2,95€ geholt. hab meine haut zwei mal damit gewaschen und das erste mal seit langem heute morgen keine neuen pickel gehabt. auch eine dicke beule von der ich dachte, dass die ne große narbe hinterlassen wird, scheint sich zurückzubilden :-)

swuessexs

hilft das denn auch bei mitessern? denn mit pickeln bin ich nicht geplagt, sondern dann eher mit mittessern

a{zubiQkiki

hilft das waschgel auch gegen rote flecken die nach akne auftreten?

riats}uchxer

hahahahaha wie geil voll das wundermittel :-)

c%inIiminxis

heut gehts los

waschlotion heute gekauft ;-)

*:)

N)oMorZeAJRe7bel

Gibts dieses Intimwaschgel auch im dm? Kosten?

Danke!

@ Mädels:

Schminkt ihr euch damit ab oder benutzt ihr es erst nach dem Abschminken, d.h. wascht ihr euch das Gesicht mit Wasser damit (nachdem ihr Abschminkcreme benutzt habt)?

*hoffentlich kapisch*

FwoLryoum199x1

Vionell

Ich habe das Waschgel auch ausprobiiiert..

Man man das hilft wirklich

Ich hatte mittlere Akne, und jez sind die kompletten PICKEL & MITESSER weg..

Und es hilft auch gegn die roten Flecken^^

liegt, glaub ich, am pH-Wert :-)

An eurer Stelle würde ich es mal ausprobieren ;-D

ViiieL GLÜCK :)^ und gedul,geduld,geduld :-p

y'oshxi

also ich benutzt es auch seit ein paar tagen.. ja crimis, wir sind auch der intimwaschlotion verfallen^^

@ nomorearebel

habs für knapp 3 € bei rossmann gekauft.denke das wird es auch bei dm geben. und gibts glaub ich auch ind er apotheke, musst mal im faden hier nachlesen-

ja ich benutzt es auch zum abschminken, benutzt eigentlich nie sachen extra, immer mein waschzeug zum abschminken. muss auch sagen, dass die schminke damit ganz gut abgeht ;-D

@:)

c-in5imi!nis

ich kann auch nur gutes berichten

war in ösi gar nicht so leicht zu bekommen.

aber es hilft :-D :-D :-D :-D

bisweilen jedenfalls :-/

mal sehen wies weitergeht....

amzublikiBkxi

ich habs mir jetzt auch geholt! heute abend wende ich es das erste mal an :-)

a|zubiQk_ikxi

vllt solten wir dann auch mal die intim-pflegecreme benutzen ;-D

y8osxhi

gibt auch noch n deo davon, wenn ich eltztes mal geguckt hab ;-D

k&leelne-16

oh man hoffentlich erfährt die firma nix davon , dass das zeug bei uns allen so gut hilft ..sonst verkaufen die das nachher noch voll teuer ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH