» »

Intimwaschgel gegen Pickel, bei mir wirkts

s:andosr8x8


kleene 16

hi wollt wieder mal nachfragen ob du uns einen feedback geben kannst? wie wirkt es bei deinen bruder? bekommt man vom diesen zeug weniger pickel oder gar keine ???

yKo]shi


@ kleene 16

hab da noch ma ne frage ^^ wenn du dir das über nachts raufmachst, machst du das doch auf die trockene haut oder? ich mein sonst wäre es auch bisschen sauerrei, aber wollte nochma fragen :-D

@:)

y/os=hxi


also hab gestern abend die lotion auf die trockene haut gemacht.. bei mir ist das nicht so prall.. seh aus als hätte ich nen sonnenbrand :°( knallrot.. also scheint das über nacht raufmachen nicht für jeden geeignet :-(

a*zuxbikikxi


also was bei mir super hilft gegen rötungen ist die pyolysin salbe! gibts in der apo...kauf sie dir und trage sie DÜNN auf die roten stellen..berichte wie die wirkt also ich habe schon sehr viele positive testberichte gelesen und ich selber bin sehr zu frieden damit!

yWos4hxi


naja sind ja nicht kleine rote stellen.. :°( hab angst wenn ichd a noch so viel raufhau das das nur schlimmer wird..

kühl es jetzt und mach nachehr bissel penaten drauf.. hoffen wir ma das beste :-(

y6osxhi


haben auch soen schlangengift salbe hier, is homöopathisch (oder wie mans schreibt) die is für alles äußere..aber hab angst das das schlimmer wird..

a7zu\bikixki


also schlangengift kenn ich net....lass die haut am besten in ruhe und tu über nacht die penaten oder wie gesagt die pyolysin salbe drauf. die ist echt hammer

s]ue'sTses


aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso man die waschlotion über nacht auf der haut lässt... man soll es ja sicher nich ohne grund gut mit wasser abspülen oder?!

trotzdem gute besserung!! versuchs mal mit ner quarkmaske oder ähnlichem, das kühlt auch gut.

yJoshi


ja wäre ja so auch nicht auf die idee gekommen... dachte nur weil es bei kleene und ihrem bruder gut funktioniert hat.. wollt das dann auch ma probieren.. also nicht das ich kleene jetzt die schuld geb ;-)

azzub~ikixki


und wie sieht es jetzt aus yoshi?

a{zubDikikxi


und noch was^^....wer benutzt nach dem waschen eine creme? juckt es bei euch auch so wie bei der "threaderöffnerin"? oder bemerkt ihr was positives?

b4londBestefxfi


also ich habe das hier auch mal eine Weile mitverfolgt und kam dann auch nicht drum herum, mir die Lotion auch mal zu holen ;-D ich wollte mir eigentlich eh mal ne schonende Intimlotion kaufen und da war das keine schlechte Idee. Ich habe zwar ne gute Haut eigentlich selten mal einen Pickel aber es kann ja immer besser sein ;-) ich benutze danach immer eine Feuchtigkeitscreme da meine Haut sonst zu trocken ist und ich habe kein Jucken dabei und meine Haut ist eigentlich auch recht empfindlich aber ist wohl bei jedem anders.

Ansonsten finde ich die Lotion angenehm die Haut spannt nach dem Waschen nicht so und fühlt sich gut an.

LG

ygo[sxhi


ja heute gehts, nicht mehr ganz so tomate.. aber noch bissel rot.. und bisschen trocken an paar stellen.. also das mach ich nicht wieder.. man man..

ja normal nachm waaschen is meine haut auch ok, obwohl ich manchmal eher zu trockener haut neige.. und ja ich creme mich danach mit meiner normalen gesichtscreme ein und nix juckt oder so alles paletti dann..

hoffe ma meine haut is bald auch wieder paletti..

squFessxes


bei schlecker gibts dieses wundermittelchen nich oder?!

ich suuuche und suuuche aber ich find es nirgends :-(

b>londYest0effi


frag mal in der Apotheke da haben die das auch vielleicht müssen sie es bestellen aber Du bekommst es auch dort. Kostet auch nicht mehr als in der Drogerie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH