» »

Intimwaschgel gegen Pickel, bei mir wirkts

yUoshi


man jetzt bin ich wieder rot..aber nur weil die stellen jetzt so trocken sind..super und will heute abend noch weg.. naja muss ich wohl mit enbr roten häßlichen fresse hin ;-) :-(

bdlonwdestefxfi


wird wahrscheinlich auch eine allergische Reaktion sein, wenn es bis MOntag gar nicht besser wird, würde ich mal zum Hautarzt musst ja nicht sagen, was Du Dir draufgetan hast, hast eben ne Creme nicht vertragen. Bis dahin würde ich gut eincremen vielleicht hast Du ja eine schonende Feuchtigkeits-oder Fettcreme

LG

RwebQecc/a


Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Kind!

Und ich denke auch, daß es derpH.Wert war, der da so geholfen hat. Was aber fast ein wenig widersinnig ist, da Reinigungsprodukte gegen ölige Haut oft bewusst einen zu hohen pH haben. Aber vielleicht konnten sich einfach die Bakterien in Deinem Gesicht mit dem Waschgel nicht so gut vermehren. Was widerum irritierend ist, da man Intimwaschlotionen ja gerade benutzt um die Flora NICHT zu schädigen..

yAoshi


ja also rot isses jett nicht mehr so, aber halt so trocken-rissig und fühlt sich komisch an, also nicht wie meine haut normal, weiß nicht wie ich das beschrieben soll.. hab hier nur penaten, was spitze aussieht^^ und vor allem gut abgeht ;-D dann meine nornmale gesichtscreme und die erwähnte homöopathische salbe, wo ich gar nicht weiß ob das so gut is wenn ich mir die raufmache.. hab getsren bisschen olivenöl raufgemacht.. ne freudnin hat neurodemitis und hat das früher als es schlimmw a au die stellen gemacht.. hat aber nicht soo wirklich was gebracht. ja hab nur keinen bock wenn ich zum arzt geh, dass er dann fragt was ich gemacht, ja bisschen peinlich oder wie?!^^ oder ich sag ich bin halt mit irgendwas (maske oder waschzeug was ich kurz einwirken lassen wollte eingepennt..) naja ma gucken wie es nachm wochenede aussieht

a~zub|i.kiki


benutze dass das nochmal vllt hast du dafür morgen eine super geile haut ;-D

y$os{hi


oder ich ätz mir noch 3 hautschichten mehr mit weg..^^

aHzubi%kikxi


die neue art der microdembrasion(oder wie das auch geschrieben wird)

NcoMoreYARexbel


Wieso versucht ihr es denn nicht mit Salzsäure? Dann wäre das Problem im wahrsten Sinne des Wortes "GELÖST", oder? hähähä

*spass mach*

lg

S*unMooInStxars


Bei mir wirkt es nicht!

Habe längere Zeit im Hintergrund mitgelesen und mir letzte Woche die Waschlotion auch gekauft. Benutze sie jetzt seit genau einer Woche und meine Haut hat sich nicht gebessert!

Schade! Aber einen Vesuch war es wert....

a4zubikxikxi


BEI MIR AUCH NICHT

also ich benutze dieses waschgel nun fast 1 woche und meine haut wurde extrem trocken...pickel vermehrten sich :(v

kGleeneg-16


also an yoschi... ich hatte das jetzt letztens auch das meine haut so voll rot wurde ..hab damit gar nicht gerechnet weil es eigentlich immer gut geholfen hat .

jetzt mache ich es so ich schmincke mit mit der waschlotion ab...mach vor dem schlafen gehen NUR AUF DIE PICKEL waschlotion NICHT AUF DIE NICHT BETROFFENE HAUT und am nächsten morgen eine feuchtigleitscreme ;-) und alles ist paletti... und tut mir leid falls du auch so schmerzen hattestwie ich :=o

lg @:)

y1o:sVhi


naja erst war mein gesicht (stirn, wangen nase kinn alles komplett knallrot und heiß ohne ende, tat nur nicht weh, die krönung war das meine sitrn nicht ganz soo shclimm war und damit die farbe ging, der est aber kanllrot bis auf einenw eißen rand um meinen mund..man sah das aus^^...dann die nächsten tage wurde es total trocken und rau an den stellen.. total gereizt, bis meine haut sie dann so abgepellt hat, bzw wäre froh egwesen wenn sied as getan hat, total wie sone verhornung oder so konnte ich es teilweise abpulen 8sorry kann das nicht ebschrieben und sorry wenns sich ekelig anhört)^^

aber inwzischen eghts..

ich wasch jetzt normal morgens und abends weiter mit der waschgel und ja dann gucken wir ma weiter :-D

k}lee;ne-J16


ja wie gesagt bei dem einen mal war es bei mir genauso.

hat sich angefühlt als wenn meine haut so wie fremde haut ist :D

so richtig hart und trocken und hat sich auch nix abgepellt leider...

hab mir dann eine creme (paliativ) besorgt für nur 2 euro und alles war wieder im grünen bereich :)^

also ich mach auch nur noch morgens uns abends waschen bzw nur auf die pickel das waschzeugs...

ylosNhxi


ja genau, richtig ekelig die haut ^^ wie von nem anderen.. ne bei mir konnte ichd as nach ner zeit bisschen appulen was ichd ann nich alssen konnte^^ und dann mit sonem massagehandschuh immer shcön und inzwischen ist sie ja wiedre normal nur 2 leichte rötungen noch, alsod a wos ganz doll war

JXulk_a8x9


also, habe hier alles mitgelesen und wollte jetzt fragen ob es nun gebessert hat oder nicht? Weil bei manchen wirkte es total gut , bei den anderen eher weniger, oder noch schlimmer? wie ist es jetzt bei denen, bei den es schlimmer geworden ist? ist es immernoch schlimm oder konnte man doch noch bisschen verbesserung sehenß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH