» »

"Pickel" mit Blut gefüllt

O5bSeS,sIoN hat die Diskussion gestartet


hallo!

also, ich habe auf meiner linken brust son "pickel" der mit blut gefüllt ist, habe das auch schon bei ein paar leuten gesehen, mein freund hat das z.b. auch, die sind bei dem aber ganz klein! meiner is schon richtig riesig im vergleich dazu. würde den ja am liebsten aufstechen aber lass ich erstmal, bis ich nicht weiß, was das ist. kennt ihr das auch? muss ich deswegen zum arzt? also es is wie gesagt kein normaler pickel, sieht eher so aus wie aufgewölbte haut mit blut gefüllt.

danke!

Antworten
cdocoxbär


hab ich auch, unterm auge. hab auch angst den aufzustechen, weil z.b. leberflecke darf man ja auch nicht verletzen. oder ist das nur ein geplatztes blutgefäß oder so? hab das bestimmt schon seit nem jahr!

bzubki


hab das auch ab und zu... das tut auch höllisch weh wenn ich dran komm! ich weiß zwar nich die ursache usw, aber bei mir gehn die immer nach n paar tagen weg und da is dann keine wunde mehr ;-)

b+ub~kxi


wah vergessen: macht euch keine sorgen, lasst ihn einfach so wie er is und wartet ;-) nich dran rumquetschen usw...

OibSeASsI/oN


nee bei mir tut das nich weh und ich hab das sicher schon n halbes jahr.

hhelixA pomxatia


Vielleicht ein Furunkel??

OAbSeSfsIoxN


nee, auf keinen fall. der durchmesser von dem teil is sicher nur so 3mm und es sieht auch nicht aus wie n richtiger pickel in dem sinne, eben wie haut mit blut gefüllt. außerdem schmerzen meines wissens furunkel ja ziemlich. ich kann da drauf rumdrücken usw. und ich merk gar nix.

hCelix/ wpo8matixa


ach so...dann hatte ich das falsch verstanden.

Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Wie es heisst, weiß ich aber nicht.

bSubkxi


hm was is denn ein furunkel? is das gefährlich? wie geht das weg?

OUbSUeSsxIoN


google halt mal.

HQijoDeHLa`Luxna


Hatte ein Kollege auch, er hat ihn vorsichtig mit Watte weggemacht. Dürfte nichts schlimmes sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH