» »

Hässliches Muttermal

NMichxya

@ S1sley

ich habs mir im letzten moment anders überlegt und bin doch hingegangen :-) und keiner hat auf den fleck geachtet, ok, die meiste zeit hab ich auch das handtuch davor gehalten *schäm* :-/ aber ist ja immerhin schon ein anfang.

Dtoesxha

@asesino-total

Danke für den Link, ich hab gleich mal nen Beratungstermin ausgemacht.. frühest möglicher Termin: 01.08. Na super...

Hast du denn Erfahrungen mit diesem Zentrum oder sonst jemand?

a(sesi(n#o-Mtotal

ja klar ich war dort habe mir am 20.6.06 paar dinger entfernen lassen und auch 2 monate zuvor die ergebnisse sind sehr gut und der preis ist auch extrem billig!

DnoHeshxa

Wie billig... wenn ich fragen darf? Hab keine Vorstelllung... Berechnen die "pro Stück" oder nach Aufwand? Machen die auch nen Sonderpreis, wenn man wirklich viele hat?

By the way... wenn du da warst, wohnst du auch in Berlin?

Sr1s{lxey

@asesino-total

Du warst vor drei Tagen da und siehst jetzt schon Ergebnisse?? Ist denn da gar keine Kruste mehr drauf? Bei mir ist die erst nach ner knappen Woche abgefallen und seitdem ist die Hautstelle gerötet, was aber nach einiger Zeit verschwinden wird.

Ich will mir Ende des Jahres auch meine Male im Gesicht entfernen lassen, habe aber etwas Bedenken weil die Krusten definitiv auffälliger sind als die Male selbst obwohl die meiner Meinung nach schon auffällig genug sind... :-(

Hast du denn mit anderen darüber gesprochen, man hat es doch sicher gesehen bzw. sieht immer noch, dass du sie entfernen lassen hast? ???

apsesino1-total

bei hat der pro stück berechnet ,beio einem größerem am hals waren es 20 euro!

Ich hatte mir ja schon vor 2 monaten welche wegmachen lassen und die ergebnisse sind gut! selbstveratändlich ist der schorf auffälliger als die muttermale selbst aber spätestens nach einer woche sind die abgefallen und die stellen zwar etwas rot aber das verheilt,von meinen freunden hat es keiner gemerkt das ich mir die wegmahcen lassen habe habe mir diese ja nicht alle aufeinmal wegmachen lassen!

ablePxNanAdr8a9x0

@ Leberflecki

also das mit der laserbehandlung war vor ca. 5 jahren, hab das 1 jahr lang nur gemacht, da wir von norddeutschland nach süddeutschland gezogen sind und hier wird des nicht von der krankenkasse bezahlt.. :-( ich war länger nicht mehr beim hautarzt, weil alle meinen dass meine flecke harmlos sind.. ich denk ich werd erst wieder 2 oder 3 wirklich große muttermale entfernen lassen, wenn ich selbst geld verdiene, es ist auch am besten man lässt sie entfernen wenn man richtig ausgewachsen ist.. ^^ in letzter zeit sind mir meine muttermale recht egal geworden.. was solls auch, ich muss mit denen leben, es werden immer welche dazu kommen und ich werde auch nicht wegen jedem kleinen, neuen fleck zum hautarzt rennen...außer halt die dunkleren im auge behalten

LG

L!e|berflxecki

Hallo alexandra90,

ein Lob für Deine gute Einstellung; lass Dich nicht verrückt machen wegen der Leberflecken; sie gehören zu Dir wie Nase, Mund und Ohren, egal wie viele Du hast und egal, ob sie größer sind; es ist kein Grund sich zu schämen; wer Dich mag, der mag auch Deine Leberflecken!

ABER: ich finde dennoch, dass man - wennman recht viele oder auch größere Muttermale hat - regelmäßig (ca. 1-2 mal im Jahr) routinemäßig zum Hautarzt sollte; hart finde ich aber, dass auch diese wichtige Untersuchung oft nicht mehr von den Krankenkassen bezahlt wird.

In dem Sinne hoffe ich, Deine Leberflecken sind immer gesund und verändern sich nicht zu Krebs! Alles Gute

Michael

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH