» »

Panoxyl mild 2,5

s?etmanxy12 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich nehme Panoxyl mild 2,5 seit 1 woche und beim auftragen brennt und juckt es ein wenig ist das in der ersten zeit normalnormalsollte man damit das ganze Gesicht einreiben oder nur die erkrankten stellenundund dazu nehme ich noch die inderm Lösung!Was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Vielen dank für die Antworten

Antworten
TErjinxitJy19x83


also erstens : jucken,erröten,austrocknen der haut ist normal(erwünschter effekt bei akne,also das austrocknen)

zweitens: man sollte NUR die betroffenen stellen einreiben/betupfen sonst schadest der gesunden haut und das will ja keiner ;-)

es reicht auch völlig aus ,wenn du die salbe nur einmal am tag und nur alle zwei tage verwendest,am besten abends oder morgens,wenn die sonne nicht so stark ist

LG T

sDetma[nyx12


Muss man die Creme das ganze leben nehmen oder nur bis die hautunreinheiten weg sind??

s9etm^anIy1x2


Darf ich die Haut danach auch mit Feurigkeits creme einreiben z.b ich habe die vom Toten Meer??

sEet7man;y12


Sorry ich meinte Feuchtigkeits creme

T4rinipty1908x3


nein normalerweise musst du das nicht dein ganzes leben lang nehmen..wie alt bist du jetzt?

sicher feuchtigkeit schadet der haut nicht,achte nur darauf,dass deine haut nicht überreizt ist durch die behandlung

LG T

s-etPmahny1x2


ALso ich bin jetzt 20 Jahre alt habe es schon seit meiner ganzen Pupertät bin aber erst vor 1 woche beim Hautarzt gewesen und habe was dafür bekommen es wird schon besser!Also wenn die Unreine Haut weg ist dann brauche ich das Zeug nicht mehr und es kommt auch nicht wieder??

sSetmzany1x2


Habe mir auch jetzt eine feutigkeits Creme von jade gekauft gegen unreine Haut!!

TWrin"ity1c983


wenn es eine pubertätsbedingte akne ist ist sie nach spätestens deinem 24 lj weg..es gibt aber auch formen die hartnäckiger sind!!! was DU hast kann dir dein hautarzt mitunter auch nicht unbedingt sagen

wenn das mittel gut anschlägt und du evtl. nach ein paar monaten gar nichts mehr hast, und es dann schlagartig absetzt kann es zurückkommen...versuche sie also die salbe noch nicht abzustzen sondern sie alle 3-4 tage leicht aufzutragen..zumindest dort wo deine problemstellen waren...natürlich kannst du sie auch langsam absetzen..aber wie gesagt es kann wiederkommen..

LG T

svetmaQny1@2


Aber die Salbe darf man nicht dort auftragen wo keine pickel sind??aber manchmal kommen auch dort pickel wo ich nicht auftrage

T<rinmit3y19x83


egal wo,wenn pickel sprießne dann reibe diese stelle ein...das mit dem späteren auftragen war genauso gemeint...selbst wenn du nach bspw. 4 monaten eine reine haut hast(oder starke verbesserung) sollst du die salbe eben nicht gleich absetzen...also verwende sie einfach weiter...

LG T

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH