» »

Ausscheidungen vom Ohrloch (schwarz/ grün)

MwietRze-mZauxs hat die Diskussion gestartet

Weiß jemand was das für eine komische schwarze "Ausscheidung" ist?

Dieses Zeug hängt immer an meinen Ohrstecken dran, und riecht auch sehr seltsam!

Liegt das am Schmuck? Oder ist das irgendeine organische Ausscheidung vom Ohr? ???

Habt ihr das auch?

Antworten
l3aunxa

Hallo, soetwas kenne ich von früher wenn man keinen echten Schmuck getragen hat, das ist denke ich eine Abstoßungsreaktion.

Trägst du denn Modeschmuck ? Oder trägst du nur manchmal Ohrschmuck ? *:)

t$eVufidzrxea

Ich würd eher sagen das sind Talgansamlungen und Schmutz,Seifenreste vom duschen oder waschen,der Geruck kommt vom Schweiß,habe das auch und ich trage nir echten Schmuck weil ich den modeschmuck nicht vertrage,momentan trage ich keine Ohrringe,da ich im KH war,und sie irgendwie verlegt habe.

Ohringe öfters rausnehmen,mit einer milden Seifenlauge und einer alten Zahnbürste reinigen,fertig.

Gruß

DGieMpelanixe

Das hatte ich früher immer bei Silbersteckern, seit ich Titanschmuck trage ist das fast weg. Es sind nur ab und zu Talgablagerungen am Schmuck, die aber weißlich sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH