» »

Risse oder Falten am Arm mit 21? siehe Bild

myitch-&1137 hat die Diskussion gestartet

hallo,

wer kann helfen?

ich bin 21 und habe irgendwie am rechten und linken arm einen riss, bzw. eine deutliche falte an meinen beiden unterarmen, sie sind auf beiden seiten in gleicher höhe. ich habe keine ahnung, wie man so etwas in diesem alter bekommen kann?!

hier mal mein arm, der rot eingekreiste riss, ist der, den ich meine, der andere ist ja der normale übergang vom ober zu unterarm:

[[http://www.directupload.net/show/d/719/mE7A959A.jpg]]

bitte um ratschläge und alles was hilft!!!

danke

Antworten
aignes

sieht aus

wie eine ganz normale Hautfalte

heubb~le-b.ubbxle84

hab ich auch...sogar schon seit ich 14 bin...hihi

mSitLch-1 1x37

echt? das is mit bei anderen leute noch nieeee aufgefallen.

die habe ich aber auch, wenn ich den arm nicht angespannt habe, also locker. hmm, aber wenn ihr das auch schon mal habt, dann bin ich wenigstens schon einmal teilweise beruhigt :°_

hHubblef-bubblxe84

echt mach dir keinen kopf...hab dich auch im entspannten zustand... guck mal bei deinen eltern. einer von beiden wir sowas auch am armhaben.

ich gucke grade genauer auf meinen arm und hab sogar 2 falten am arm ;-)

h"ubb]le-buHbb2le84

hab dich auch im entspannten zustand

oh das sollte natürlich " die" heißen.

btubk.i

ihr habt ja auch an der hand falten, im entspannten zustand ;-) wenn der arm oft angewinkelt ist, ist das eben so *:)

fDlunsae?rl

JA, das sind halt ganz einfach Falten die man kriegt wenn man den Arm anwinkelt! Die hat man zwangsläufig wenn man Haut hat!

m4itlch-a11x37

gut

meine mutter hat sie schonmal nicht.

müsste mal bei meinem vater schauen. der wohnt zwar nicht mehr bei uns, aber er wird ja noch aufzutreiben sein ;-)

-kdAiamo nd22o-

Joh, ich hab das auch. Links eine, rechts zwei Falten :-)

Ich glaub, das haben viele, also keinen Grund zur Sorge.

Vielleicht sind sie dir einfach jetzt erst richtig aufgefallen.... ;-)

*:)

D/i_eMeTlanice

Ich war auch erst ganz geschockt, als ich diese Falten bei meinem Freund entdeckt habe, aber bin auch der Meinung, dass das ganz normale Abbiegefalten sind. Ich hab sie nur sehr leicht, bei Anderen sieht man sie eben ständig, ist ja nicht tragisch ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH