» »

Dunklere Haut unter Achseln und Bikinizone!

C$andxy87 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

also wie fast jeder entferne ich natürlich meine Haare unter den Achseln sowie auch in der Bikinizone und natürlich Beine!

Seit langer Zeit fällt mir aber auf das die Haut unter meinen Achseln und in der Bikinizone sehr viel dunkler aussieht als die restliche Haut überall! Besonders in der Bikinizone fällt das schnell auf wenn ich nur im Bikini im Bad liege und es ist mir unangenehm weil ich denke das das jeder sieht und jeder da hinschaut und sich ekelt!

Ich kann mir aber nicht erklären von was die dunklere Haut kommt! Ich rasiere immer und die Haut ist auch da wenn frisch rasiert ist! es kann also nicht damit zusammen hängen das neue dunkle Haare gewachsen sind und die Haut somit dunkler aussieht! An eingewachsenen Haaren liegt es auch nicht! So ein einzelnes eingewachsenens Haar kann ja nicht eine riesige Hautfläche dunkler machen!

Weiß jemand einen Rat woran das liegen könnte?

Antworten
CWurlFytlein


Das Problem habe ich auch. Die Haut unter meinen Achseln ist auch deutlich dunkler, auch wenn sie frisch rasiert ist. Würde mich deiner Frage anschließen.

Gruß,

Curly

Tarein&it.y19x83


kann ein pilz sein....beim darmatologen einen abstrich machen lassen...

tNric]olorx_21


Das ist doch ganz normal, genau wie in der Pofalte ???

Nicht umsonst lassen sich Pornostars da gerne bleichen..

Die Haut ist dunkler, weil sie immer "aufeinanderreibt".. Macht euch keine Sorgen!

M}cBrexit


hallo, mädels, ich finde ausserdem, dass dunkle haut unter den achseln und im intimbereich sehr sexy aussieht! Kein Grund sich zu schämen und lg!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH