» »

Verstopfte Talgdrüse

G-rit hat die Diskussion gestartet

Wer kennt sowas ???

Was hilft ???

LG

Grit

Antworten
GRrit

re

Kennt Niemand sowas ???

Eine verstopfte Pore,die sich entzündet hat ???

HELP!!!

LG

Grit

T}rQinity;198x3

wo ist sie denn?

G}rit

!!!

Am rechten Mundwinkel!!!

Grit

T>riRnityn198x3

kannst es ja mal mit zugsalbe oder einer salbe veruschen,welche stark austrocknet

lg

Gprixt

???

Es ist zur Zeit entzündet,schmerzt nicht!!!Iss aber störend,momentan mache ich nur Aloe drauf.

Welche Salbe trocknet denn dieses Teil aus ???

Es ist ungefähr erbsengroß

LG

Grit

Tmrin0ity198x3

ja kannst ja eigentlich auch antiherpes salben benutzen..die trocknen halt aus..

G_rxit

???

Auch wenn's so groß ist schon und entzündet ???

Grit

TCrin5itoy19x83

ja wie groß ists denn?? also schaden wird es sicher nicht..nimm halt eine rein pflanzliche (mit melissenextrakt) o.ä.

GQritt

!!!!

schrieb ich vorhin schon mal erbsengroß.

Am besten inner Apo nach fragen ne ???

Aloe mache ich zur Zeit drauf,es öffnet sich nicht von alleine.

Hätte noch Siliceasalbe(Homoötherapiemittel) die iss eigentlich auch super,aber es solle schon dann offen sein,ist's aber nicht!!!Selber öffnen ??? Traue ich mich nicht,weil im Gesicht!!!!

LG

Grit

TorDini*ty1B98x3

hmm an der lippe tuts sicher auch sauweh...also lieber erst mal abwarten....ist es denn eitrig oder nur rot von er verstopfung her?

erbsengroß ist natürlich ordentlich

also ich würde nicht unbedingt aloe drauf machen,denn das gibt ja nur noch mehr feuchtigkeit..und du willst es doch austrocknen ,oder?

lg t

Gcrit

Ich bräuchte was,das die Entzündung zurück geht ???

Es ist am Mundwinkel!!!!

LG

Grit

tpeufidprea

Hi Grit!

Tyrosur-Gel,ist ein Hautantibiotikum,gibst in Apotheken Rezeptfrei.

[[http://www.fliegende-pillen.de/produkte/sortiment/Medizinische_Hautpflege/Heilung_der_Haut/1065861-detail.html;jsessionid=AC5BCCA5E18B97CD41F012E19CD75AEB]]

LG Andrea

G`r<ixt

Danke Andrea,...

nun stellt sich noch die Frage öffnet dieses Gel das Teil,oder nicht ???

LG

Grit

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH