» »

Verstopfte Talgdrüse

GUrdit


!!

Bei mir hat sich nun heraus gestellt,das es ein Furunkel ist :-(

Es wurde geöffnet und gedrückt.

Nun sieht es wieder gut aus,wenn es aber häufig auftritt müsste es chirugisch entfernt werden :-(

Momentan habe ich Siliceasalbe drauf ;-)

LG

Grit

MHarixe.


ich habe auch so ne verstopfte talgdrüse, also ein Pickel, der nicht rausging, sondern in der haut geblieben ist sozusagen, es war erst ein dicker hückel auf meinem rücken, aber der hautarzt gab mir sone schwarze creme die nach benzin roch, dadurch wurde der innere Pickel kleiner, eine kleine erhebung und rötung bliebt halt.

Gjrit


Marie

<genau so ein Teil war das bei mir auch,dies hatte sich aber leider total entzündet und musste geöffnet werden.Die Salbe die Du meinst ist Zugsalbe,die habe ich auch zu Hause,nützt mir persönlich gar nichts,quasi es öffnete sich nicht!!!

Ich war beim Arzt,nun ist der Rotz wieder raus und behandle es nach.

LG

Grit

Cnyn*d'erel


bei mir

musste dieses teil auch am rücken operiert werden..

ich hatte zu oft dran rumgedrückt vermute ich..deshalb hat es sich dann entzündet.

MQarieX.


ich hatte letztens son dicken pickel, am nasenflügel, jetzt ist da auch son hückel, meint ihr ich könnte die schwazre benzin Zugsalbe da draufschmieren? um zu kucken obs weggeht?

Gkrixt


Man solle ja nicht drücken Cynderel :(v

G}rixt


?

Wie groß ist es denn ???

Ist's entzündet oder Anfangstadium ???

LG

Grit

Clynde)rxel


das man nicht drücken darf..

wußte ich leider damals nicht.. :-( heute weiß ich es auch..

MGariex.


oh dann hör ich auch auf daran zu drücken. habt ihr versucht die dinger auszudrücken oder nur draufgedrückt? also die entzündete pickelzeit ist vorbei an meienr nase, der pickel ist jetzt nur noch ein hügelchen innen und außen, das man außen halt auch leicht spürt, innen mehr. soll ich die zugcreme schmieren?

GUrixt


Marie

...wenn es nur ein kleiner Pickel ist,würde ich die Salbe nicht unbedingt nehmen.Hast Du ein mildes Gesichtswasser ??? Dieses eher probieren!

LG

Grit

Cnynderxel


oder

einen tropfen teebaumöl -ist auch ein super tipp!! bei mir und meinen kindern -vor allem in der pubertät- hats super gewirkt..und diese pickel sind ja sehr hartnäckig. :)*

G0rit


<Ich habe es geschafft

...mein Teil im Gesicht ist fast weg!!!!*Freu,freu*

Nach langem drücken und salben,ist Alles raus.War jeden 2.Tag beim Hautarzt zur Kontrolle,Alles Bestens :)^ NICHTS mit schneiden oder änliches ;-D

LG

Grit

M-arxie.


der kleine hückel an meiner nase ist aber nbicht nur äußerlich, sondern auch innerlich zu fühlen, und wird bei jucken meiner nase , an der ich dann meist oft heftig jucken muss (heuschnupfen) , größer. man fühlt, das da wie eine kleine kugel in der haut meines nasenflügels ist.. es geht nicht weg, warum soll ich nicht die zugsalbe schmieren?

ob da teebaumöl einziehen würde und den pickel rausdrückt...dafür ist doch das alles viel zu dick, zu, mit haut. und gesichtswasser...ist mir zu austrocknend, die ganze chemie da...hab auch keins, weil ich keine pickel sonst hab.

G\rixt


Weil die Zugsalbe nicht zieht!!!!

Sondern sie öffnet,das Teil,wenn es reif ist!!

LG

Grit

paiun9kyy


problem am nasenflügel^^

hey marie! hab genau dasselbe problem wie du! hab da auch so ein hügelchen

unter der haut am rechten nasenflügel! hast du das problem schon

gelöst?? bei mir ist das schon seit ein paar jahren.. wollte das blöde

ding immer weghaben, weil das ja auf fotos und so scheisse aussieht.. da steht

dann so ein ding weg.. ist das bei dir auch so ???

hey leuteee.. wie ist das mit dem lasern? entstehen da narben??

meine HÄ hat mal gemeint, dass sei ein muttermal unter der haut..

habs schon mal behandelt bekommen, dass es so eine kruste wurde und die fiel dann

ab.. aber bei mir hat das nix geholfen..is noch immer da :-(

würd mich freuen, wenn mir wer helfen könnte ;-) lg

pinky

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH