» »

Muttermal Entfernung

kjirxafe hat die Diskussion gestartet

Hallo,

nächste Woche soll ich ein Muttermal links unter der Brust entfernt bekommen, der Arzt sagte mir wird rausgeschnitten und genäht....Natürlich habe ich vergessen zu fragen:

Wie klange darf ich kein Sport treiben

Nach wieviel tagen können die Fäden gezogen werden

Wär nett wenn Ihr mir mal Eure Erfahrungen mitteilt....

Schönen Tag noch

Frauke

Antworten
S chnürzxel

Hallo Frauke,

mir ist auch mal ein Muttermal entfernt worden (rechts überm Po) und das war wirklich nicht schlimm. Das war bei mir ca. 1 - 2 cm groß und wurde unter örtlicher Betäubung entfernt.

Die Fäden sind bei mir nach ungefähr einer Woche gezogen worden und mit dem Sport gerade schwimmen sollte ich damals dann noch 2 Wochen warten. Das war das einzige was wirklich ätzend war, ich bin zwar keine Sportskanone, aber schwimmen bin ich gern gegangen und es war mitten im Sommer.

Kopf hoch! Das ist wirklich überhaupt nicht schlimm!

Alles gute und gute Besserung,

k'ifrpafxe

Hallo,

vielen Dank für Deine prompte Antwort *:)

Liebe Grüße

Frauke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH