» »

Juckende Pusteln in Ellenbogen, Fingerrücken, Fuss

cphadtlove_20x03 hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich hatte vor ca. 2 Monaten einige kleine Pusteln am Fuss, die man wie Pickel ausdrücken konnte und wo eine Flüssigkeit rauskam. Das hat sich nicht gross verändert und ich habs ignoriert. Vorgestern trat das gleiche Phänomen in meiner rechten Ellbogenbeuge auf und zu meinem Entsetzen hab ich es jetzt auch an meinen Fingern (auf dem Fingerrücken, d.h. NICHT in den Handflächen). Diese kleinen Pickelchen sind sehr unauffällig, aber wenn man dran rumdrückt dann tritt wie gesagt die Flüssigkeit aus.

Ausserdem jucken sie stärker, wenn man kratzt.

Werde am MO sofort versuchen einen Termin beim Arzt zu bekommen, hab nur grad ein bissi Panik. Wenn jemand was weiss: Bitte her mit der Info :-) Momentan bin ich --> ???

Wegen Krätze: Sieht man denn da die Larven? Oder sind das auch einfach rote Pusteln? Sind die dann überall am Körper? Bei mir beschränkt sich das halt auf Ellenbogen, Hände und Fuss (Bereich neben gr. Zeh Richtung Fusssohle).

LG,

Susanne :-)

Antworten
B%eguStapchtxer,


Bei mir

Also ich hab zurzeit die Windpocken. und die nässen auch

m a rys^ue


hallo,

ist sind keine windpocken und auch keine scabies (krätze).

möglich wäre eine reaktion auf die sonne.äussert sich genau so.

besser ist es aber natürlich den arzt damit aufzusuchen.

zur zeit sind eben diese nässenden pickelchen sehr sehr häufig.ist dann auch nix schlimmes. eben sonne meiden,kaltes wasser lindert den juckreiz,sonne erstmal meiden.aber dein arzt wird dich sicherlich (hoffentlich) gut beraten und dir sicher auch eine creme oder salbe aufschreiben.

BvabyzZiege


:-| Guten Tag also ich habe sie auch an meinen rechten Ellenbogen und ich denke das es entweder die Sonne ist, eine Lebensmittel unverträglichkeit oder Nesselsucht ist.Einfach zum Arzt gehen werde ich auch tun ____

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH