» »

Hässliche und dicke Brustwarzen beim Mann

f_abolxus hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich bin 19. Jahre alt, männlich und wollte mal eure Meinung hören. Ich habe dicke und hässliche Brustwarzen, also so garnicht männliche Brustwarzen. Früher in der Schule haben wir uns viel in die Brustwarzen gekniffen und ich glaube das kommt daher, iergendwas muss da aufgeplatzt sein oder sowas. Naja, aufjedefall sieht das ganz und garnicht schön aus, ich muss auch darauf achten das ich keine engen Pullis oder T-shirts anziehe, weil dann die Brustwarzen so hässlich aussehen, von vorhe sieht das aus als ob ich 2 Kugeln auf dem Brustkorb habe, von der Seite sieht das ganze sehr spitz aus, eigentlich habe ich einen durchtranierten Körper, schöne Arme und flachen Bauch, doch ich kann einfach keine schönen T-shirts und Pullis anziehen :-( im Sommer ist das dann eine Qual. Ich habe immer das Gefühl das die Mädchen oder meine Freunde nur auf meine Brustwarzen schauen... wurde auch in der Schule deswegen oft gehänselt, wie denkt ihr darüber und kann man das vll. durch iergendeine Sportart oder Training wegmachen... was ich eig. nicht glaube wie soll man den das Fett in den Brustwarzen weniger machen :-( oder durch eine andere Ernährung? Bitte helft mir :(v

Antworten
t:omtoXm200x5


Kann mir das grad gar nicht vorstellen - gibts da irgendwen als Vergleich von dem du ein Bild hast - z.b. Orlando Bloom hat auffallende Brustwarzen.

Also ich an deiner Stelle würd Piercing reinmachen lassen. Dann fällt nur mehr das auf - sei doch froh darüber. Oder macht mehr Brustmuskulaturtraining.

b^ubkYi


hab auch das gefühl, dass das daher kommt.. aber es liegt nicht dadran! ich denke das ist anlage... sonst würden die anderen das doch auch alle haben!

habe das auch, wenn mir warm wird. dann schwellen sie an und werden dick.. außerdem tut es ein ganz klein wenig weh, wenn man drauftut. das ist aber immer, egal ob geschwollen oder nicht!

soweit ich weiß haben das mehrere freunde von mir und mein bruder auch...

wollt darüber auch schonmal nen thread aufmachen, aber wenns so is ;-) kann dir nicht helfen, aber denke eben, dass es nicht vom "nippeln" kommt

fCab+olus


naja, im Schwimmbad kratze ich mit den Fingern über die und sie werden dann Steif und dann sieht mein Körper ganz gut aus, wenn die Steif sind sind sie flacher und dann sind sie perfekt, wäre optimal wenn das immer so bleiben würde. Ich weiss hört sich iergendwie komisch an, dann könnte ich auch hautenge T-shirts tragen.... hier hab ich ein paar Pics gemacht, auf die Schnelle mit dem Handy:

[[http://img152.imageshack.us/img152/5618/dsc001388kk.jpg]]

[[http://img224.imageshack.us/img224/4345/dsc001396hl.jpg]]

[[http://img88.imageshack.us/img88/5144/dsc001419mx.jpg]]

auf dem ersten sieht man die von vorne, man sieht die ist dick, auf dem zweiten Bild ist die Brustwarze von der Seite zu sehen, da seht ihr mein Problem, jetzt stellt euch das in nem T-shirt vor :-( sieht ein bishen aus wie eine frauen Brustwarze (die Brust sieht von dieser Perspektive wie die Brust einer Frau aus, aber ich versichere euch das liegt am Winkel und ist meine Brust.

Tja, das ist es. Sieht hässlich aus, ich weiss :-(.

t3omto/m200x5


naja auch auf die Gefahr dass es blöd klingt - würd mir da echt ein Piercing reinmachen lassen. So ein Knopfpiercing - dann fällt jedem auch nur das Piercing auf und Frauen lieben das was ich so gehört habe ;-)

lTamax82


also ich weiß nicht, was du hast...

das sind stinknormale brustwarzen...

die sind halt ein bisschen dunkler als bei anderen...mir würden die nicht auffallen...und ich seh so einiges...

*:)

g!irDly0)1


hä?

Also ich seh da auch kein problem...sie sind zwar etwas dunkler, aber deswegen kann man doch trotzdem schöne t-shirts anziehen, ich sehe da kein problem und mir würd es auch nich auffallen!

k3leinerr_\hanxs


hab auch das selbe problem , bei einer schuluntersuchung hat man mir mal gesagt das es nach der pubertät wieder weggeht. ich gehe deswegen z.b nicht zum scwimbad. achja auf deinen bilder erkennt man so agr nix ;-)

p-adulxius


hmmm

ich habe das selbe problem und eine vermutung worauf man diese brustwarzen zurückführen könnte. als ich klein war, also bis zur 6. klasse sag ich mal, war ich viel draußen mit freunden, zusätzlich kam meine judo AG. dadurch habe ich meinen körper bestimmt gut trainiert. mittlerweile habe ich mit judo augehört, draußen renn ich auch nicht mehr so viel rum. besitze einen computer an dem ich täglich schon mal 2h verbringe. mein einziges training ist ca 45min fahrrad fahren jeden tag und der schulsport (10. klasse).

ich denke die verdickten brustwarzen kann man auf zu wenig training zurückführen, damit meine ich zu viel fett im körper. ich werde nun mit joggen beginnen mal sehn obs hilft...

kannst du deine dicken brustwarzen ähnlich herbeiführen?

mfg

m4a$rysxue


ich denke die verdickten brustwarzen kann man auf zu wenig training zurückführen, damit meine ich zu viel fett im körper

da denkst du leider falsch. die sind wie sie sind. da lagert kein fett.

@fabolus

sag mal, ist deine brustmuskulatur so trainiert?dann ist die frage hinfällig.

auf dem einen bild sieht es aus wie ne frauenbrust (wie du selbst festgestellt hast). sieht das immer so aus,oder liegt es an der perspektive?

@all mit der problemzone brustwarze:

ernährungsumstellung bringt gar nichts,sie sind wie sie sind,keiner lacht über eure brustwarzen,da drin ist nix geplatzt beim kneifen.

auch frauen haben kleine oder große brustwarzen,große nippel oder kleine. das macht nix!

kXlein/er_zhans


anscheinend kann man sich operieren lassen :

[[http://www.fitness.ch/forum/viewtopic.php?p=4292&sid=8d10f8c2e20f09d0b03246fa0af4cf31]]

jrasfkopa7nik


hab das gleiche problem

leider hab ich das gleiche problem ich kann keine hellen zB Babyblaue shirts anziehen weil man da extrem meine brustwarzen sehen kann, mir gefählt es überhaupt nicht freunde sagen das sieht normal aus aber das glaube ich nicht!

gibts irgendwie so pflaster mit den man sie bedecken kann :-

und so wie fabolus schon sagt wenn sie steif sind bzw wenn ich kurz an den kratzer sind sie steif und perfekt wie man sie haben will aber so :-

LG

m`obu


Ich kenne auch einen Mann der unter dem "Problem" gelitten hat. Er hats operieren lassen. Wenn du wirklich darunter leidest würde ich mir das überlegen. Ist wohl keine grosse Sache.

baekzkix1


doch fettgewebe

Leider muss ich Dir sagen, dass dies sehr wohl Fettgewebe sein kann und wahrscheinlich auch ist. Mein Lebensgefährte (schon etwas älter) bekam allerdings nur auf einer Seite plötzlich eine verdickte Brustwarze. Da Brustkrebs bei Männern durchaus nicht unüblich ist, hat man auch bei ihm sogar eine Mammographie gemacht und es hat sich herausgestellt, dass dies eine Ablagerung von Fettgewebe ist. Mein Lebensgefährte ist schon immer sehr schlank, neigt überhaupt nicht zum Fett sein! Jeder Mensch hat Problemzonen und Ecken, an denen sich Fettpölsterchen eher ablagern als bei anderen.

Wir haben uns alle sehr amüsiert und sind natürlich froh, dass dies nur eine äußerliche "Unstimmigkeit" des Körpers ist. *:)

fkabozlxus


hi, hab den Thread vollkommen vergessen, sry :-(.

Also, ich hab in letzter Zeit sehr viel Sport gemacht, meine Brust sieht jetzt sehr muskulös aus, aber die Brustwarzen sind noch immer gleich, noch immer fett... Also langsam werd ich verückt mit den Dingern, draussen denke ich immer das die Mädchen auf meine Brustwarzen schauen, das stört mich schon, die finden das bestimmt eklig. Villeicht lass ich sie mir wirklich operieren, sehe keinen anderen ausweg, oh mann oh mann, hab auch noch diesen Sommer Pickel bekommen und die Brustwarzen dazu, ich könnt ausflippen, naja wenn ich älter bin, lach ich bestimmt deswegen aber jetzt ist es die Hölle! :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH