» »

Gesichtsröte

sEch$okom-s!irxup


fallen

als Ermutigung, kann ich dir nur sagen, das dank die Metronidazol Creme - Antibiotika :-(- meine Symptome langsam verschwinden... das heißt ganz ohne make-up sieht man, dass mein Teint etwas rosig ist auf die Wangen... und manchmal auch die Nase, morgens aber wenn ich aufstehe ist mein Teint perfekt!!! :-) Und gestern abend konnte ich endlich wieder ein Glas Bier trinken, ohne eine rote Nase zu bekommen!! :-)

Was sagst du dazu? Die Behandlung habe ich vor 3 Monaten angefangen.

Geh zum Hautarzt liebe Fallen!!

mitch-1137

Weisst du obwohl Dermatologe die Rosazea pflegen, ist es eigentlich eine "Vaskuläre" Krankheit (ich weiss nicht wie man das in Deutsch sagt) also ich meine es geht um die Blutzirkulation...

lGJaqueline ich kann dich auch nur empfehlen zum Hautarzt zu gehen... aber als "sofort-Hilfe" und es gilt für Euch 3, gibt es von den "laboratoires" Avène die grünliche Salbe Diroséal. Die hilft ganz gut bei Gesichtsrötungen aber VORSICHT! fragt leiber den Apotheker nach seiner Meinung, und dafür geht ohne Schminke zur Apotheke... ich bin kein Arzt, sondern nur eine Patientin, die von Rötungen die Schnauze voll hat - aber wirklich! ;-)

m^itch-1i1387


@ schoko-sirup

ist durch diese Metronidazol Creme der erfolg für dauerhalft oder nur für die zeit, in der die salbe aufgetragen wird?

fWallxen


war beim doc..

der hat gemeit man könnte was mit betablockern machen... aber dafür hab ich einen eh schon zu niedrigen blutdruck...

er hat gemeint damit muss ich leben und darüberstehen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH