» »

Braun werden in 4 Wochen trotz sehr sehr heller Haut?

sjchVmitxt17 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich fliege bald für 4 Wochen und ein paar Tage nach Spanien, um dort Urlaub zu machen. Nun ist meine Frage, ob ich es denn schaffen könnte endlich bräuner zu werden. Meine Haut ist sehr sehr weiß, bin Hauttyp 1 ! Ich war schon oft im Urlaub, wurde aber meistens nur rot. Einmal war es so, dass ich nach dem Urlaub etwas dunkler war, aber nach einiger Zeit, vllt. ein paar Wochen, nahm meine Haut wieder dieselbe Farbe wie vor dem Urlaub an...

Vielen Dank im Voraus,

schmitt17

Antworten
B'oo-tcuxt


Solarium?

dann hast wenigstens etwas Farbe... und langsam steigern. Oder verträgst Du das auch nicht?

Außerdem kann ich Dir empfehlen möglichst noch heute damit anzufangen, Calzium Sandos Sun zu futtern. Das bereitet die Haut aufs Sonnenbaden vor, davon abgesehen bekommst davon auch einen leichten Braunstich. Ich bin auch mal wie ein Käse auf die Malediven geflogen, habe einen Monat vorher angefangen CS zu mir zu nehmen und mit leichtem Sonnenbaden im Solarium und in Mutter Natur. War meine schönste Urlaubsbräune danach (bin vom Typ her auch sehr hell und dunkelblond, werde schwer braun und wenn, nur mit Sonnenbrand - tja, so wie momentan)

LG und schönen Urlaub

Bootcut

sWchmit\t17


Ich glaube mittlerweile,

dass ich niemals bräuner werde. Ich bin echt sowass von weiß. Ich weiß nicht, ob Solarien meiner Haut schaden. Experten empfehlen Leuten mti Hauttyp 1 nicht ins Solarium zu gehen. Hab es allerdings noch nie gemacht !

Calzium Sandos Sun ? Nie davon gehört. Sind das Tabletten ? Wie teuer? Wo zu kaufen ?

Danke

Bnovotcxut


Calzium Sandos Sun

gib das mal bei google ein. Normalerweise reichen schon diese Tabletten, die es im Drogeriemarkt gibt, aber ich denke, das CSS bekommst in der Apotheke.

Ich habe damals immer Brausetabletten genommen oder eben normale Dragees zum Schlucken, auch IM Urlaub noch. Einen Versuch wäre es wert, wie gesagt, das bereitet die Haut aufs Sonnenbaden vor. Ich war damals auf den Malediven, und das ist ja Äquatornähe, da ist die Sonne besonders brutal. Habe lediglich ne Sonnencreme mit LSF 12 gebraucht. Aber wenn Du SO ein heller Typ bist, dass Du schwer oder gar nicht braun wirst, dann würde ich schon einen Blocker nehmen + Calzium.

Wie war das denn in den anderen Urlauben von Dir?

LG Bootcut

sFch1miWtt1x7


Hm...

echt kompliziert das alles.

Naja in anderen Urlauben - wenn ich mich gut eingecremt hab mit LSF 30 Creme dann bekam ich keinen Sonnenbrand, aber bräuner wurde ich nicht.

Das komische ist, dass ich einmal nach dem Urlaub etwas bräuner war aber das verschnwand dann... :-(

Aber bin ja auch am manchen Stellen dunkler, als an anderen. Vor allem mein Gesicht und Arme sind sehr weiß.

Mein Bauch ist etwas dunkeler..

Will damit sagen das ich also kein Albino bin, aber sehr sehr weiß... xD

fzlun9serl


Wenn man zu wenig Pigmente hat, dann wird man leider garnicht braun. Auch nicht wenn man ins Solarium geht (Weiß ich aus eigener ERfahrung)

Von Calzium wird man auch sicher nicht, bräuner, es macht nur die haut evtl etwas unempfindlicher.

Angeblich bräunen Carotintabletten minimal (und wenn man Pech hat wird man eher orange) aber das hat bei mir garnichts geholfen.

Außer Selbstbräuner gibts leider keine Möglichkeit bräuner zu werden wenn man nicht die Haut dazu hat.

sjchJmitt167


Ja das sehe ich auch so aber ich habe immer noch eine kleine Hoffnung doch etwas bräuner zu werden...

Was haltet ihr eigentlich davon:

1. [[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7250575659&fromMakeTrack=true]]

2. [[http://cgi.ebay.de/LIPOCELL-After-Sun-Tan-Maximizer-Braeunungsverst-Neu_W0QQitemZ7250345519QQihZ015QQcategoryZ48076QQrdZ1QQcmdZViewItem]]

3. [[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130002017717&fromMakeTrack=true]]

Bringts was ?

Danke.

s&chmzitt1x7


keiner weiß was dazu ? :-/

f#luncserxl


Das wird halt so eine Apressun creme mit Glitzer und ein bisschen Selbstbräuner sein.

P{ol\arexlfe


Damit hab ich leider keine Erfahrung, aber probiers doch einfach.

Ich creme mich jeden Tag mit Dove Sunshine Body Lotion ein. Nimm die für helle Typen. Die ist echt super! Nach 5 Tagen regelmäßig eincremen ist die perfekte Bräune erreicht. Das sieht nicht künstlich aus und gibt auch nicht wie bei den "normalen" Selbstbräunern solche Flecken. Also es kann schon mal vorkommen, aber dann wirklich nicht besonders auffällig.

Abgesehen davon bekommt man auch eine schöne weiche Haut.

Also ich bin damit voll und ganz zufrieden und ich bin in "Original" sozusagen schneeweiß. Keiner merkt, dass das Selbstbräuner ist.

Glg

Esrnie/1971


Jo, aber statt diesem Sanoz-Zeug kann man auch täglich eine Karotte essen, das hat fast genausoviel beta-carotin.

BZoWotcxut


Karotte

genau DAS geht z.B. bei mir nicht, da ich auf Karotten pur allergisch reagiere :-|

Was die Bräunungscremes angeht, bei mir wars immer streifig. Allerdings kannst dem Vorbeugen, wenn Du alle drei Tage ein Peeling anwendest. Und auch einfach mal n Tag aussetzen mit cremen. Effekt ist zwar der, dass man schön braun ist - leider hat man auch verstopfte Poren.

LG Bootcut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH