» »

Frage] Windpocken Narbe?

mEr. cUolli?park hat die Diskussion gestartet


hallo, bin 21 jahre und hab seid ca. 10 jahren eine narbe auf der nase.

hab sie damals vom kratzen bei den windpocken bekommen, hab hier mal ein bild davon hochgeladen.

[[http://img223.imageshack.us/my.php?image=narbe8tl.jpg]]

wollte fragen ob es irgendwie eine möglichkeit gibt sie entfernen zulassen, laser ? operation ? was auch immer bin dankbar für jede tipps..danke

mfg...

Antworten
m}r. coJllipxark


kann mir da echt niemand helfen ???

myr. VcQollipVaxrk


:-( (( ??? hilllfe

tJomtoFm20x05


Also da es sich um eine eingesunkene (atrophe) Narbe handelt gibt es leider wenig Möglichkeiten. Du kannst die Narbe aufspritzen lassen- kannst im Internet nachforschen indem du "Restylane Fertigspritzen" eingibst bzw. nur Restylane. Allerdings lässt diese Wirkung nach einem Jahr wieder nach und man muss erneut aufspritzen lassen - dafür ist der Stoff vollkommen ungefährlich und falls dir das Ergebnis nicht gefällt bist du es in einem Jahr wieder los. Kostenpunkt 150-200 Euro.

Eine dauerhafte Methode ist der ultragepulste CO2 Laser. Da dauert das abheilen allerdings lange - und anfangs hast du eine Kruste wo früher die Narbe war an der man nicht kratzen sollte etc. und warten bis die selber abfällt - dann bildet sich neue Haut nach und nach Wochen dann solltest du "normale" Haut an der Stelle haben.

Hab selber eine Pockennarbe und meine ist sogar nach Jahrenn noch weiter eingesunken obwohl ich sie schon als Kleinkind hatte.

mfg *:)

mkr.l colxlipark


wie siehts mit dem laser aus was kostet so ne behandlung und gibts da chancen das die kasse was übernimmt auch wenns nur ein teil ist ???

tTomtlom2005


Kann dir nur sagen was eine Gesamtgesichtsbehandlung kostet - 4000 Euro - das Gesicht wird in drei Hälften geteilt - Stirn, linke Wangen-Partie, rechte Wangen-Partie á 1500 Euro.

Da ich selbst noch nicht so mutig war den Schritt zu wagen - hab immer Angst dass es noch schlimmer wird bzw. ne andere Farbe annimt weil meine hat die Farbe wie die übrige Haut - kann ich dir nicht sagen wieviel eine einzelne Stelle kostet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH