» »

Talgdrüsenentzündung!

Jkana_N77


HILFE Marysue :°(

An der Stelle wo die Entzündung war habe ich nun RIESIGE POREN. Sieht aus wie kleine Löcher und das sind sicher 30-40 Stück auf der Stelle die entzunden war. Muss dazu sagen das ich an dieser Stelle nie Poren hatte war einfach nur und mann sah nur so eine rote Beule.

Denkst du die Poren sind einfach so gross weil die Entzündung verheilt ist? Habe Angst das, dass vom Kortison ist aber Kortisonschäden sehen eher anders aus.

Oh Mann ich mach mir Sorgen!

Kuss

Jana

:-/

JAanaL_77


HILFE Marysue :°(

An der Stelle wo die Entzündung war habe ich nun RIESIGE POREN. Sieht aus wie kleine Löcher und das sind sicher 30-40 Stück auf der Stelle die entzunden war. Muss dazu sagen das ich an dieser Stelle nie Poren hatte war einfach nur und mann sah nur so eine rote Beule.

Denkst du die Poren sind einfach so gross weil die Entzündung verheilt ist? Habe Angst das, dass vom Kortison ist aber Kortisonschäden sehen eher anders aus.

Oh Mann ich mach mir Sorgen!

Kuss

Jana

:-/

m'a_rysuxe


na mach dir ma nich soviele sorgen.es muss doch erstmal vernünftig abheilen.wenn alles ganz abgeklungen ist, sieht es wahrscheinlich schon ganz anders aus ;-) :)*

JiaIna+_77


Meine treue Dr. marysue vergisst mich wirklich nie @:) x:)

Du hast recht ich laße mir Zeit und warte ab. Wenn ich daran denke wie schrecklich ich vor 2 Wochen aussah kann ich zufrieden sein.

Heute beginne ich mit der Lotion und warte mal ab.

Vielen Dank

Sarah *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH