» »

Schmerzen nach Warzenentfernung

T>hex.One hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Bei mir wurde vor Kurzem am Fußsohle eine Dornwarze entfernt und jetzt habe ich einen Loch im Fuss was ja auch klar ist. Die ersten Tage ging alles wunderbar. Habe die von Arzt verschriebene Salbe raufgegeben und verband raufgegeben. Es waren keine Schmerzen da und das loch ist auch langsam kleiner geworden aber vor 2 tagen nachdem ich geduscht habe, habe ich schmerzen gehabt. Die Salbe habe ich trotzdem normal wie gehabt weiter verwendet aber die schmerzen wurden schlimmer und jetzt so schlimm dass mir das Gehen sehr schwer fällt. Und das Loch wrd wieder größer und blutet öfters trotz der Salbe.

Das tut echt weh.Wer weiss was. Bitte helfen

Danke

Antworten
bpacxio


hey

so aus der entfernung ist das schwer zu sagen. ist die wunde aufgerissen oder hat sie sich entzündet? säubere/desinfiziere die wunde morgens und abends vielleicht gehts dann besser. ich habe diese geschichte auch schon durchgemacht. bei mir hat der heilungsprozess auch ewig gedauert, was auf der fußsohle aber ganz normal ist. mach dir keine sorgen, bei mir hats da auch noch öfter mal geblutet.

T randcafirxa


Oje, das kenne ich leider auch. Ich hatte nach über einer Woche heftiges Nachbluten bekommen, hatte aber auch die ganze Zeit seit Nachlassen der Betäubung ununterbrochen heftigste Schmerzen. Ich wünsche dir nur daß die Schmerzen nicht umsonst sind und du die Warze los bist im Gegensatz zu mir. Ich vermute mal daß du viel zu früh den operierten Fuß belastet hast. Für eine gute Heilung ist absolute Bettruhe das wichtigste.

Gute Besserung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH