» »

Rote/ Rosa Punkte auf der Haut (ähnlich Leberflecken)

MKiche>l_x21 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe (schon seit einigen Jahren!) solche kleinen (vielleicht Stecknadelkopfgroß, teilweise wohl sogar noch kleiner, also viele kleiner als 1 mm!) roten oder sogar eher rosanen Punkte auf der Haut: Auf der Brust zwei Stück, am Bauch eines, an der Schulter, sowie auch in der nähe der Ellbeuge nun ein neues. Einige davon kann man richtig "erfühlen", wie Leberflecken eben. Andere davon sind nicht ertastbar, sondern nur sichtbar. Es sind in den letzter Zeit ein paar mehr geworden. Insgesamt habe ich grob, wenns hoch kommt, 10 Stück davon. Aber dadurch fällts eben so auf, wenn plötzlich ein neues da ist.

Da ich einige davon ja nun schon seit Jahren habe, es aber mehr zu werden scheinen, mache ich mir ein klein wenig Sorgen, was das denn überhaupt ist? Falls es hilft: Ein Blutbild (sogar mit Leberwerten) habe ich in der Zwischenzeit bereits auch mal gehabt, wo alles ok war (gut, Bilirubin !leicht! erhöht, der Arzt gab dem aber keine große Bedeutung).

Hat einer eine Idee?? Oder kann mich zumindest beruhigen?

Antworten
JOosef RDean TButlexr


Dito

Ich habe die selben Symptome und wuerde auch gerne wissen, woher diese Punkte kommen. Eigentlich bin ich kerngesund zumindest denke ich das mal. Diese Frage beschaeftigt mich jedoch auch schon laenger.

Gruss Josef

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH