Forum » Dermatologie »
Hi! Hat jemand einen Tipp, was man gegen Stinkefüsse tun kann? Jetzt im Winter geht es eigentlich, wo ich Lederschuhe-/ oder stiefel trage, aber im Sommer trage ich fast nur Turnschuhe, und bei (...) >>>
N~adHinke19x82 am 28.02.03 22:49
16.07.03 17:41
von footy paßt nicht auf jeden Fuß! Meine Füße schwitzen auch in Biopantholetten...
Hast Du bei der Anfrage bei docmorris den kompletten Namen "Antihydral M" eingegeben 
Bei mir hat die Bestellung funktioniert!!!
Ich bedanke mich für den Tipp!
17.07.03 01:00
antihydral selbst schon ausprobier weil ich ähnliche Probleme hatte, ausser, dass die Haut dadurch kaputtging habe ich keine positiven Erfahrungen mit antihydral gemacht, nur barfusslaufen hat letzendlich geholfen, mitlerweile weiß ich sogar ga rnicht mehr, wie meine Füße eigentlich riechen wenn sie geschwitzt haben, also ein voller Erfolg auf natürliche Basis.
24.07.03 22:54
Nunja das sind einige gutgemeinte Tips, allerdings lässt es meine Beruf nicht zu so herumzulaufen. Wenn man acht Stunden am Tag in festen Arbeitsschutzschuhen verbringt ist ein gewisses Aroma nicht zu vermeiden. Deshalb will ich eine Fußtherapie mit Antihydral M starten
Mein letzter Versuch bei Docmoris hat mich einen Schritt weiter jedoch nicht ans Ziel gebracht. Die Salbe ist zwar bekannt wird aber nach Österreich nicht ausgeliefert, wozu sind wir eigentlich der EU beigetreten!!!!!!!!!
Die Haut habe ich einige Male mit einen Hornhauthobel bearbeitet bis ich wider ein normale Fußhaut hatte.
schmierfink 
01.08.03 06:55
Salbe hab ich inzwischen bekommen... zwei mal täglich reibe ich die Füße ein damit. Der extreme Schweißfluß hat bereits nachgelassen.
02.08.03 22:48
Hallo ninja !
Kannst du mir besorgen das Salbilein, so soll es Dein Schaden nicht sein,
Ich werde Dich holen auf mein Schloßilein,dort können wir lange glücklich sein
und uns gegenseitig die Füsse einreiben. 
Spas beiseite, ich wäre dir sehr dankbar wenn Du mir helfen würdest zu drei Tuben Antihydral M zu gelangen.
schmierfink
05.08.03 22:08
............mein Beitrag ist nicht in Quarantäne, weil der jemanden beleidigt, oder eine Produktwerbung ist, sondern weil der wirklich hilft ! Jede Wette, wenn dieser ominöse Dr. Schüller, der diese Site betreibt und wirklich Medizin studiert hat, dann macht der das bei sich selber genau so, wie ich das beschrieben habe. (Wie alle Ärzte und Apotheker)
Andererseits hat er vermutlich Recht, bei dem geistigen Niveau und der Intelligenz der Teilnehmer hier ist das wirklich es bizzili gefählich, solche Ratschläge zu geben......
04.04.11 19:55
Mir haben Einlegesohlen aus Zedernholz geholfen. Die kann man ganz einfach im Internet bei Zederna bestellen. Die aufgetretene Feuchtigkeit wird nach dem Ausziehen geruchsneutral wieder abgegeben. Meine Füße riechen jetzt gut super nach Zeder und ich muss nicht auf meine Lieblingsschuhe verzichten
!!!!
01.02.12 20:43
Hast du schonmal Einlegesohlen aus Zedernholz ausprobiert??Die kann Dir empfehlen. Es sind ganz dünne, elastische Einlegesohlen, die man in die Schuhe einlegt. Die Zederna-Einlegesohle saugt die im Schuh auftretende Feuchtigkeit auf, ohne die Fußhaut auszutrocknen. Die Feuchtigkeit wird nach dem Ausziehen geruchsneutral wieder abgegeben. Durch die antibakterielle Eigenschaft des Holzes wird eine Zersetzung durch Mikroorganismen verhindert. Und die Füsse stinken nicht mehr, sondern riechen angenehm nach Zedernholz.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH