» »

Tiefliegende knötchen im gesicht

bCe baeautxy hat die Diskussion gestartet

hallo,

meine gesichtshaut ist irritiert.ich habe eigentlich keine pickel ,man könnte auch nicht sagen,dass es mitesser sind,denn die haben ja einen schwarzen kopf.ich habe eher kleine tiefliegende knubbel unter der haut,die bei normaler betrachtung ein welliges hautbild erscheinen lassen.wenn man die haut mit den fingern auseinander spannt,sind es lauter kleine weissliche knötchen,die man auch ausdrücken kann und talk herauskommt.doch das bringt wenig,denn am nächsten tag sind die alle wieder da bzw. "gefüllt".so sieht das hautbild immer irritiert und schlecht aus.pickelcremes sind zu aggressiv für diese haut,wie ich erfahren musste.habe schon so viel probiert und selbst der hautarzt meinte,ich soll halt mal alles testen,er hat mir nicht geholfen.wer kennt das problem und weiss eine gute pflegeserie oder was zum einnehmen?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH