» »

Auaa: Meine Warzen

f`eroKnia


Dornwarzen wegbrennen - hat jemand Erfahrung ?

Hallo,

Ich habe inzwischen einiges in diesem Forum erfahren, vor allem wird vor OP's gewarnt. Seit Jahren kämpfe ich gegen meine Dornwarzen an, aber -wie bei fast allen Leuten- erfolglos. Ich habe nicht vor,meine Geschichte in allen Einzelheiten zu erzählen, ich hätte eh nichts neues zu berichten.

Nur das Wesentliche: Vor 10 Jahren wurden die Warzen an beiden Füßen mit einem Löffel raus geschnitten. Den rechten Fuß habe ich unter Kontrolle. zwischendurch erscheinen mal kleine Dinger, die werden aber sofort abgeschabt.

Aber der linke Fuß macht mir Probleme. Die Wunde war damals noch nicht richtig verheilt, da hatte ich schon wieder eine Warze, zum Glück nur eine, aber dafür eine ganz treue.

Anfang Mai wurde sie wegoperiert, ambulant und bei örtlicher Betäubung, war nicht so schlimm. Aber inzwischen ist sie wieder da, und diesmal noch schmerzhafter als vor der OP. Ich wechsele ein paar mal am Tag meine Schuhe, mal mit, mal ohne Einlagen. Der Fuß tut nur noch weh.

Am kommenden Donnerstag habe ich wieder einen Termin beim Chirurgen, diesmal will er sie weg brennen, mit Strom. Wie ich hier in mehreren Berichten gelesen habe, soll die Prozedur noch schmerzhafter sein als die OP und genau so aussichtslos auf Erfolg.

Ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich machen soll, mein Hausarzt, der mich von Anfang an behandelt hat, hatte mir dringend zur OP geraten, nur von dem bevorstehenden neuen Termin weiß er noch nichts. Ich glaube, ich gehe doch noch vor Donnerstag zu ihm, mal hören, was er sagt.

Was mich sehr interessiert ist, wie das gemacht wird und was ist das für ein Loch in der Fußsohle, das hinterher bleibt? Wie sieht das aus und wie fühlt sich das an?

Ich danke jetzt schon mal, sollte mir jemand antworten

lg smotte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH