» »

Hautpilz zwischen den Beinen

Bcillyx77 hat die Diskussion gestartet


Ich hab zwischen den Beinen seit ca 1,5 Jahren so 2 rote Stellen. Die Stellen bzw. Flecken sind ca 4-5 cm groß und beginnen direkt dort wo das Innenbein anfängt. Die Stellen sind auch verfärbt. Genau an den Stellen liegt auch mein Hoden am linken und am rechten Innenbein an. Vor allem wenn ich sitze. Ich schwitze auch an den Stellen öfters mal. Was kann ich gegen diese Flecken tun? Bitte um Rat. Danke

Antworten
B:illTy77


hab noch vergessen zu schreiben. Jucken oder Schmerzen habe ich keine.

mraxV32a


Nystatin drauf

Multilind-Heilpaste aus der Tube, ist auf Zinksalbenbasis, muß man selber kaufen. Ist typische Erscheinung in Beugefalten, wo Haut an Haut liegt und schwitzt. Hat sich nach 8 Wochen noch nichts gebessert, zum Hautarzt gehen.

s|bmil*exs21


hallo

gibt es im netz bilder zu beugefalten, habe sowas eventuell auch?

weiss aber nicht ob es auch eine geshclechtskrankheit sein kann.

bei mir sind sie länglich, teilweise " verschrumpelte" haut an dn stellen. Wenn ich mit dem finger drüber gehe, merke ich das dort die haut sehr dünn ist ( so als wenn da drunter ein loch wäre?

Fabngen bei mir auch zwischen den beinen , am hodensack da an . meine sogar das es länger, gewoden ist.

Habe es auch schin ca 1 jahr.

Für infos wäre ich dabnkbar.

MFGBEN

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH