» »

Ausschlag durch bart vom freund

u'llga23 hat die Diskussion gestartet


hi,

ich hab seit einiger zeit einen neuen freund, der ziemlichen (nicht übermäßig starken) bartwuchs hat. seitdem habe ich probleme mit meiner gesichsthaut. vorher hatte ich nicht mal ein pickelchen und jetzt machmal schlimmen ausschlag. nach dem küssen ist mein ganzes gesicht fleckig rot und den nächsten tag habe ich überall kleine pickel. er war jetzt einen monat auf geschäftsreise und nach einer woche war meine haut so gesund und schön wie vorher. ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll, hatte ich doch vorher nie probleme mit so was.

beim hautarzt einen termin zu bekommen ist fast aussichtslos und meinen freund zwingen sich aller zwei stunden zu rasieren auch. vielleicht kann mir jemand sagen, was hilft. ich wäre sehr, sehr dankbar.

Antworten
l2a-ma8x0


mein freund hatte das am anfang bei mir. ich habe keinen bart. :-/

jedenfalls hat er rote flecken im gesicht bekommen und auch mal nen pickel. nach einer woche nicht sehen, wars wieder weg.

mittlerweile hat er das nicht mehr.

er hat gemeint, dass er das immer hatte bei jeder freundin...

vielleicht ist es ne art allergie...ich weiss es nicht...wie lange seid ihr zusammen?

ich kann dir nur sagen und hoffen, dass es nach einiger zeit wieder weggehen wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH