» »

Neuer Versuch gegen lästigen Achselgeruch, ohne AlCl

liamax80


shit....ahhh...*lach*

das is ja echt geil

nein ich meinte den link hier:

[[http://www.jean-puetz.net/]]

ich war sogar auf der richtigen page...hab da irgendwie nur NET und DE verwechselt...

lBamJa8x0


zwischenbericht

hallo!

melde mich mal wieder...hab wieder einiges ausprobiert...

habe nen deokristall probiert...war nicht so toll...die anwendung is scheisse und aluminiumsalze sinds ja immer noch...nur ohne chlorhydrat...

jedenfalls...ich habs jetzt die letzten wochen so gemacht:

früh gewaschen mit synthetischer seife

danach deokristall

und eine stunde später dann sebamed mildes deo...

--> ab mittag hats das stinken angefangen...auch nachdeodorieren hat wenig gebracht...das hängt dann in den klamotten drinne

jedenfalls...nicht befriedigend...

gut...dann hab ich mir nochmal den ökotest angeschaut...da war noch das SPEICK deo bei den best of dabei...

und da ich mit ölhaltigen cremes generell (CD 6 deocreme - allerdings nur note befriedigend) gute erfahrung gemacht habe, habe ich das gekauft...

das ist der deo stick und riecht auch ziemlich scheisse, aber ich muss sagen, ich schwitze deutlich weniger und es bleibt bis abends ohne schweissgeruch...

mal sehen, wie lange es anhält, aber das is bislang das beste, da es auch ökologisch gut ist...

:)^ :)^

lVama8x0


achja und meine tshirts behandle ich im achselbereich mit gallseife vor....damit keine schweissreste aktiviert werden können..

PQfefbferminrzliykör


Ich nehme das Salbei-Limette Deo von Alverde als Grundlage und obendrauf gibts einen Deostick für Männer, auch ohne AlCl. :)z

S7amlxema


Bei mir hilft ohne AlCl gar nix.

IqNR-^mitlTesfexr


bei mir auch nicht!

hab so viele sachen schon ausprobiert gehabt und immer wieder gabs nasse flecken, seit ich das zeug nehme bin ich trocken :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH