» »

"weite poren" & mitesser auf der nase und im nasenbereich

Vfital1boy


na super, aber wenn der arzt z.b. eh nur BPO auf privatrezept verschreibt?! dann hab ich 10 euro zum fenster rausgeworfen.

LCa PExscada


ja, WENN. vielleicht hat er aber auch was anderes. aber wenn du meinst dass bpo da was bringt dann nimms doch und gut is!?

V/ita]lboy


meiner mutter bringt es mir morgen mit. das problem liegt nur darin, daß ich den arzt ja eigentlich ausgeklammert und nur nach rezeptfreien alternativen für BPO gefragt habe. mehr wollte ich ja gar nicht wissen.

hRelix Lpomaxtia


Vitalboy,

es kann sein, dass ein Arzt dir etwas auf Privatrezept verschreibt. Es wurde viel gekürzt und so können sie es oft nicht auf Kassenrezept verschreiben.

Aber man weiß nicht, was er dir raten würde, wenn du nicht hingehen wirst.

Aber du wolltest ja nicht zum Arzt. Ist ja ok, da du nichts Akutes hast. Die schon erwähnten Vorschläge ignorierst du aber gekonnt. ;-)

- Kosmetikerin besuchen

- sich in der Apotheke beraten lassen, das geht übrigens kostenlos und oft kann man die Produkte kurz vor Ort ausprobieren oder bekommt Proben

- Masken aus Heilerde

- und wenn du schon BPO nehmen willst, musst du ja nicht gleich die höchste Dosis draufknallen. Viel hilft eben nicht immer viel. Passe es deinen Bedürfnissen an und deine Haut wird dir dafür danken

V&itaDlboy


helix pomatia

irgendwie hast du ja recht, aber es ist das gleiche wie wenn ich nach tipps zur verbesserung meines aussehens frage und mir zu haargel geraten wird - aber ich haargel einfach nicht ausstehen kann. mal so als vergleich.

jetzt du deinen einzelnen punkten:

Kosmetikerin besuchen

habe ich ziemlich am anfang des fadens geschrieben, daß mir das zu teuer ist

sich in der Apotheke beraten lassen, das geht übrigens kostenlos und oft kann man die Produkte kurz vor Ort ausprobieren oder bekommt Proben

da hab ich aus gewissen gründen keinen bock drauf. siehe z.b. [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/258148/]]

Masken aus Heilerde

ist wohl nur was für frauen

und wenn du schon BPO nehmen willst, musst du ja nicht gleich die höchste Dosis draufknallen. Viel hilft eben nicht immer viel. Passe es deinen Bedürfnissen an und deine Haut wird dir dafür danken

hatte vor ein paar jahren auch die höchste dosis und die prima vertragen

LCa TEsc$ada


ist wohl nur was für frauen

kannst du den schwachsinn begründen?

hatte vor ein paar jahren auch die höchste dosis und die prima vertragen

na dann nimms halt weiter wenns doch so toll klappt!

V9ita4lboy


kannst du den schwachsinn begründen?

schwachsinn? ich habe noch nie einen mann mit so einer maske gesehen. meine mutter würde auch ziemlich komisch gucken. muß ja schon mein puder vor ihr verstecken

m3s-wuomaxn


hab auch noch keine anderen frauen mit der maske gesehen...und benutz die trotzdem...

also, das ist echt mal n armes argument... probier´s doch einfach erstmal aus!!! so schlimm kann´s ja dann nicht sein, wenn solche einstellungen dich von nem versuch abhalten...

V+it_al[boy


ms-woman

in der tv-werbung hast du bestimmt schon frauen mit maske gesehen! das habe ich jedenfalls schon ziemlich oft. aber noch nie einen mann.

LPa E6scEaxda


schwachsinn? ich habe noch nie einen mann mit so einer maske gesehen

habe auch noch nie eine frau mit maske gesehen. wenn du doch so bewandert auf dem gebiet bist kannste mir ja verraten inwiefern sich die weibliche haut von der männlichen unterscheidet und warum die inhaltsstoffe der maske somit nur für frauen sind?

meine mutter würde auch ziemlich komisch gucken. muß ja schon mein puder vor ihr verstecken

15 jahre alt und schissvor mamis reaktion? werd erwachsen...

LMa pEscxada


25 jahre meinte ich natürlich 8-)

L1a 8Esacada


in der tv-werbung hast du bestimmt schon frauen mit maske gesehen! das habe ich jedenfalls schon ziemlich oft. aber noch nie einen mann.

na und? nenn mir eine ZUVERLÄSSIGE quelle die beagt, dass das zeug nur für frauen ist, nur weil das in der werbung so gezeigt wird zzz

hqelitx po@matxia


Ist schon lustig, dass du für jeden Vorschlag ne Ausrede parat hast.

Weshalb fragst du überhaupt, wenn du es eh besser weißt?

V?itaxlboy


es war auch bei info/doku-sendungen mit dem thema beauty/wellness. nicht nur in der werbung. auch dort hatten nur frauen solche masken auf.

vor meine mutter hab ich keinen schiss - aber irgendwie wär mir das bissl peinlich, wenn sie rauskriegen würde, daß ich puder und abdeckstift verwende.

die weibliche haut unterscheidet sich wirklich von der männlichen, hab ich mal gelesen

V ita6l^boy


Ist schon lustig, dass du für jeden Vorschlag ne Ausrede parat hast.

Weshalb fragst du überhaupt, wenn du es eh besser weißt?

naja, weil solche tipps schnell nach "von oben herab" bzw. nach bevormundung klingen. nach dem motto, ich bin dumm und hab eh keinen plan. ich bin nicht der typ, der auf irgendwelche tipps blind vertraut. ich prüfe alles kritisch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH