» »

"weite poren" & mitesser auf der nase und im nasenbereich

Veita+lboxy

helix pomatia

ich hab doch geschrieben, daß sie normal gucken, wenn man klopapier kauft. das ist ja was neutrales, was jeder braucht. aber wenn ich mit einer maske o.ä. ankomme - ich weiß nicht.

man merkt: es geht mehr ums kaufen, nicht ums benutzen. puder benutze ich auch, aber würde es niemals im geschäft kaufen. als ich noch eine freundin hatte, habe ich sie es aus dem laden mitbringen lassen. momentan bestelle ich es online. aber bei einer simplen maske rentiert sich das online bestellen nicht, denke ich

L)a HEscxada

Nicht übel nehmen, war blöd formuliert.

Du hast halt eine recht direkte Art

oh achso. ja nee schon ok, ist nicht jedermanns sache, habe dafür aber auch schon lobes-pn's bekommen x:) :p>

dem rest stimme ich auch mal zu!

als ich 15 war hab ich mich auch ne getraut tampons zu kaufen, was denkt denn die verkäuferin? herrgott was soll sie denekn? die hat ihre tage genauso wie ich %-|

und die sache mit dem klopapier issn gutes beispiel. JA, wir ALLE gehen aufs scheisshaus, auch claudia schiffer und antonio banderas, nicht nur so otto normal verbraucher %-|

h`elix mpomaxtia

Vitalboy

Wieso ist dir wichtig, was eine fremde Person von dir denkt?

Ausserdem könnte es auch sein, dass du die Sachen für deine Freundin kaufen willst. ;-)

Ich hab auch schon meinem Freund was mitgebracht und er mir. Da ist doch nichts bei.

LYab Escaxda

eben, mein vater hat meinre mutter damals auch binden gekauft als er grad einkaufen war, und? %-|

Vcitalxboy

La Escada

naja, wenn ein mann binden kauft, ist es ja eh klar, daß die nicht für ihn sind. wenn eine frau binden kauft, ist es klar, daß sie für sie sind.

anders bei kosmetika: die können ja von beiden geschlechtern benutzt werden, aber ein mann der sowas benutzt gilt schnell als "schwul" oder so.

@ helix pomatia:

mir ist wichtig, was eine andere person von mir denkt, wenn mein selbstwertgefühl gerade im keller ist. klingt paradox, aber es ist so. wenn es auf einem guten level ist, ist mir völlig egal was andere denken.

LRa E(scaxda

naja, wenn ein mann binden kauft, ist es ja eh klar, daß die nicht für ihn sind

du findest auch immer ne erklärung, wa? wenn doch masken nur was für frauen sind, wird die verkäauferin logischerweise auch denken, dass du es für deine frau oder schwester kaufst. %-|

anders bei kosmetika: die können ja von beiden geschlechtern benutzt werden, aber ein mann der sowas benutzt gilt schnell als "schwul" oder so.

auja, jezz fängts mit den klischees an :)^ zzz

mir ist wichtig, was eine andere person von mir denkt, wenn mein selbstwertgefühl gerade im keller ist

du legst wert auf die meinung über deine einkäufe von einer kassiererin? wow...

hZeliSx pom0atixa

Und du denkst wirklich, dass eine Kassiererin sich noch nach einer Stunde daran erinnern kann, was du gekauft hast, wenn sie "am laufendem Band" Kunden hat?

Mir wirds hier zu müssig, gute Nacht euch beiden. *:)

VAitaxlboy

ja, weil wenn das selbstwertgefühl im keller ist bin ich extrem empfindlich auf eindrücke von anderen menschen. dann kann so ein abschätziger blick schon bewirken, daß ich mich für ein weilchen scheisse fühle. deswegen verkrieche ich mich dann auch gerne daheim.

Lca Edscaxda

Mir wirds hier zu müssig

irgendwie haste recht!

nachti helix!

V5italbEoy

gute nacht

T2rinnity19x83

omg

was ist daran so schlimm sich beraten zu lassen?in der apo oder beim doc?

ich glaub du suchst dir nur ausflüchte,weil du momentan wohl im gesicht (deiner meinung nach) so sch... aussiehst,dass du dich gar nicht traust

mensch werd erwachsen.... %-|

UND wenn du jeden tip abschmetterst,warum dieser thread?

V{i`ta<lboy

Trinity1983

wieso, ich schmetter doch nicht jeden tipp ab. hab nur gesagt, daß ich mich z.b. nicht trauen würde, beim dm eine maske zu kaufen. da sind ja meistens auch konterfeis von frauen drauf, also sind die eindeutig für frauen gedacht (eigentlich).

wie auch immer, ich habe mir jetzt benzperox 10% aus der apotheke geholt, erstmal eine kleine tube (25 g) zum probieren. werde heut abend damit anfangen. zum reinigen vorher hab ich eine reinigungsmilch.

LFaB Escaxda

wieso, ich schmetter doch nicht jeden tipp ab

doch.

nur gesagt, daß ich mich z.b. nicht trauen würde, beim dm eine maske zu kaufen.

n erwachsener mann hat schiss ne maske zu kaufen, dann gute nacht!

da sind ja meistens auch konterfeis von frauen drauf, also sind die eindeutig für frauen gedacht (eigentlich).

und wo steht dass männer sie nicht neutzen können? und warum sollte es für männer nicht auch geeigent sein?

wie auch immer, ich habe mir jetzt benzperox 10% aus der apotheke geholt, erstmal eine kleine tube (25 g) zum probieren. werde heut abend damit anfangen. zum reinigen vorher hab ich eine reinigungsmilch.

na dann schaun erm mal obs was bringt, kann ja sein :)D

h7elix +po|mxatia

Die Verpackung der Heilerde ist völlig neutral.

[[http://www.luvos.de/]]

V<ita-lboy

naja, es hat weniger mit angst (nicht trauen) zu tun, als viel mehr mit schämen. wenn ich so eine "frauenverpackung" an die kasse bringe.

@ helix:

japp, diese verpackung ist neutral, aber auf dem beispielbild is ja auch ne frau drauf. wäre aber fürs kaufen natürlich angenehmer. aber is bestimmt etwas teuerer, gibt es sowas bei einem normalen drogeriemarkt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH