» »

"weite poren" & mitesser auf der nase und im nasenbereich

LRa E<sca#d7a


naja, es hat weniger mit angst (nicht trauen) zu tun, als viel mehr mit schämen. wenn ich so eine "frauenverpackung" an die kasse bringe.

das sind meines erachtens schon krankhafte züge, sorry, bei nem 14jährigen würd ichs verstehen aber du bsit 25!

Vditalbxoy


das sind meines erachtens schon krankhafte züge, sorry, bei nem 14jährigen würd ichs verstehen aber du bsit 25!

ich bin 24! finde das nicht krankhaft - mit sowas haben so einige männer probleme, auch wenn sie es vllt nicht so an die große glocke hängen. aber hier im forum kann man es ja sagen

h eli8x pomaxtia


diese verpackung ist neutral, aber auf dem beispielbild is ja auch ne frau drauf. wäre aber fürs kaufen natürlich angenehmer. aber is bestimmt etwas teuerer, gibt es sowas bei einem normalen drogeriemarkt?

Naja, fürs Kaufen ist es doch egal, was für ein Bild irgendwo abgebildet ist. Natürlich hast du mit der Aussage recht, dass bei vielen Pflegeprodukten Frauen die Hauptverbraucher sind und deshalb wedern sie bei Werbung abgebildet. Aber das sagt doch nicht aus, dass es keine Männer benutzen können. Gerade in letzter Zeit werden Männer ja mehr ins Auge gefasst, wenn es um Pflege geht.

Es würde dir echt gut tun, wenn du einige Dinge nicht so verbissen sehen würdest. Nimms doch locker mit einem Grinsen hin. *:)

Ich kann dir einen Preis für die Heilerde nicht nennen. Es ist ein Pulver, das mit Wasser angemischt wird und somit hält es wirkich lange an. Das gibt es im dm oder auch in der Apotheke. Es liegt aber eindeutig im bezahlbaren Rahmen.

VEitalcboy


helix pomatia

stimmt ja eigentlich. bei der zigarettenwerbung gibt es je nach marke auch oft diese verwegenen cowboys, und trotzdem werden diese marken auch von frauen geraucht.

ich werde jetzt erstmal das BPO probierne und mir vllt mal so ein maskenzeug holen, falls sich der behandlungserfolg nicht einstellt

m!s2-wo@maxn


würde die maske unterstützend machen, so ein packet kostst ca. 4,50 € und hält, wenn du das zwei mal die woche machst bestimmt 2 Monate... je nachdem, wieviel erde du verwendest. hab aber festgestellt, dass 2 teelöffel reichen, also hält das packet noch länger.

und vielleicht liefert dm ja auch mittlerweile, so wie schlecker , z. b. dann musst du nichtmal rein. wobei ich mir wirklich sorgen machen würde, wenn das schon zu schwierig ist...

VIi"tal boxy


ms-woman

es is an der grenze, aber ich würd es schon durchhalten. oft mach ich sachen halt schlimmer, als sie in wirklichkeit sind. aber ich komm mir trotzdem etwas komisch vor, wenn ich bei regalen gucke, bei denen sonst nur frauen gucken. ich geh am montag mal zum dm, das is mein lieblingsladen

S`uce9tte


Die Heilerde ist noch nicht mal zwangsläufig für Gesichtsmasken gedacht. Man kann die sehr vielseitig überall am Körper einsetzen, das weiß doch die Verkäuferin nicht wozu man die kauft. Die könnte genausogut für eine nässende Wunde am Bein sein.

h%elix Lpomatxia


das weiß doch die Verkäuferin nicht wozu man die kauft.

Vor allem interessiert es sie überhaupt nicht. ;-D

Aber das ist schon wieder ein anderes Thema. :-/

VEitalbzoy


heilerde

ahso - kenn mich mit dem zeug nicht aus, hab ich bis jetzt noch nie verwendet.

aber sie befindet sich wahrscheinlich in einem regal, wo normalerweise nur frauen gucken. ich würd mich z.b. auch nicht fragen trauen "wo issn die heilerde?".

hwelix pNoGmatixa


Wusstest du, dass die Männerpflegeserie von Nivea (jaaa, das steht da explizit drauf ;-)) zwischen den übrigen Produkten (angeblich) für Frauen steht?

Nochmal, es interessiert keinen, was du kaufst und wofür es ist. ;-)

S2uce~ttxe


Ähm, also Luvos Heilerde gibt's z.B. beim dm. Ich weiß nicht mehr genau wo die war, jedenfalls nicht beim Makeup und den Gesichtscremes. Bei den Tampons und beim Babyzeug auch nicht.

Es gibt ja mehrere Luvos Heilerden. Die zur äußerlichen Anwendung ist die Luvos Heilerde 2. Es gibt noch eine zur innerlichen Anwendung, die steht gleich daneben. Ich glaub die steht irgendwo bei den ganzen Vitamin- und Mineralstofftabletten und dem Pflasterzeug.

VPitalbxoy


hab grade auch mal bei ciao geguckt - scheint ja wirklich ganz gut zu sein.

danke für die info - werde ich am montag vllt mal holen. die zur äußerlichen anwedung. muss eh mal zu dm

gesichscreme, reinigungsmilch und gesichtswasser habe ich momentan vom aldi ;-)

Vler;aM/aria


Ist ja wirklich lustig, die Diskussion hier. A la "was sich liebt, das neckt sich" (Esc.-Vit.).

@ Vitalboy:

Diese BPO ist nicht zu empfehlen! Ich hab selber mal BPO 5% benutzt. Die Haut trocknet krass aus, was sicher nicht gesund ist. Die Unreinheiten gehen zwar weg, aber nach einiger Zeit wird die Haut dafür umso schlimmer und glänzt extrem. Ich würde eine Feuchtigkeispflege ohne Fett wie das Sebamed Clear Face Pflegegel empfehlen. Das wirkt auf Dauer ziemlich gut gegen Mitesser und vor allem verschwindet der Glanz. Zudem ist es "gesund" für die Haut (PH Wert 5,5 usw.)

Soand#ykxa


meine Güte!! Weshalb macht ihr hier den Jungen so fertig ?? :-(

v.a. du La Escada

Er hat nach Tipps gefragt - wenn ihr keine parat habt, dann lasst es doch einfach, anstatt 50 Antworten zu schreiben, indem ihr ihn angreift!!!

Dass 10€ viel sind, wenn man kaum Geld hat, kann ich sehr gut verstehen - dass ihr das nicht versteht, ist ja schön für euch.

dass man vom arzt wg "lappalien" blöd angemacht wird, bzw mit nem grinser abgestempelt wird, kenn ich auch

Lka E<scEaxda


einige von uns haben schon mehrer probleme und problemchen von vitalboy verfolgt und es kam noch NIE vor, dass er sich irgendwie helfen ließ. er weiss doch eh alles besser, deswegen frag ich mich warum er nach tipps fragt? %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH