» »

"weite poren" & mitesser auf der nase und im nasenbereich

S@andZykja


ich wurde sogar schön blöd angemacht, weil ich mich impfen lassen wollte

bei Zeckenimpfung hieß es "wieso? wie oft wird man den von einer zecke gebissen"

und bei Hepatitis haben mich alle angeschaut, als würd ich auf den strich gehen.

und ja, ich hab den arzt gewechselt ... ungefähr 30 mal ... sind alle gleich, hatte bisher nicht das glück an einen guten zu geraten

Lka E0scadxa


und ja, ich hab den arzt gewechselt... ungefähr 30 mal... sind alle gleich, hatte bisher nicht das glück an einen guten zu geraten

so schlimm ??? das hatt ich nur mit einer frauenärztin und sämtlichen zhnklempnern, sonst kann ich mich nicht beklagen...

Scan\dykba


@la escada

das wusste ich nicht

aber wenn der wirklich so schlimm ist, dann doch am besten ignorieren, wenn er doch eh keine tipps annimmt - wobei er sich ja jetzt tatsächlich heilerde holt ... hat also doch das wissen der anderen dankend angenommen

*:)

SPanVdyBka


bei ärzten habe ich kein glück ... deswegen gehe ich auch sehr ungern zum arzt

Lya Esycadxa


hm naja da geht man auch nicht zum spass hin... naja was soll amn da machen... entweder du suchst weiter bis du echt einen gefunden hast der dir zusagt oder du fragst bekannte ob die nicht nen guten kennen :p>

VMitalVboxy


Sandyka

wasn los? wenn ich mich hier fertig gemacht vorkommen würde, würd ichs schon sagen. escada-technisch muß man halt die vorgeschichte kennen ;-D

sry, aber die postings, die mich am meisten stören, sind diese nach "ach macht den armen doch nicht so fertig"-art.

@ VeraMaria:

danke für den tipp. werd jetzt aber erstmal diese heilerde probieren, von wegen ich nehm keine tipps an. meine haut ist nicht trocken, gerade im gesicht. da dürfte ich BPO schon vertragen

G@ras-xHalm


wegen der Heilerde - ich würde die für innerliche Anwendung kaufen, die ist meist feiner von der Konsistenz her. Und: Sie ist super bei Magenschmerzen. :)^

Ich finde, grad in der heutigen Zeit wird es nicht mehr als "tuntig" oder "schwul" (wobei ich nicht verstehe, wieso das immer noch so negativ gemeint ist, das Wort) bewertet, wenn ein Mann sich pflegt. Sieht man ja auch an den Produktlinien. Nivea, L'oréal...alle haben sie schon spezielle Produkte für Männer.

Zudem: Die Verkäuferin siehst du eh nie wieder, und selbst wenn, die wird sich nicht mehr erinnern. ;-)

L*a EqscOadxa


sry, aber die postings, die mich am meisten stören, sind diese nach "ach macht den armen doch nicht so fertig"-art.

vitalboy, du überraschst mich wirklich in positivem sinne, ehrlich.

V"italbxoy


Gras-Halm

naja, für einen hetero-mann ist es halt ziemlich schlimm, als "schwul" zu gelten. aber natürlich ist es wiederum heutzutage salonfähiger, als mann mehr pflege als das allernötigste zu machen.

die verkäuferin seh ich mit sicherheit noch mal - werd ja noch einige zeit hier wohnen und zu dem laden gehen. na gut, aber da gilt augen zu und durch, ist ja schnell vorbei, das bezahlen und aus dem geschäft gehen.

hm, meinst du echt, innerliche wäre besser? ich weiß nicht, ob ich so zeug runterkriegen würde - ich glaube schon daß ich es mir lieber auf das gesicht schmieren täte.

V&itZalb.oy


La Escada

naja, das is mir schon öfter mal passiert hier - daß dann plötzlich postings kommen wie "macht ihn nicht so fertig, er kann sich doch nicht wehren" usw. die kann ich wirklich nicht leiden, weil ich mir dann wie ein absolutes weichei vorkomme bzw. in diese rolle gesteckt werde.

aber was z.b. in diesem faden gepostet wurde, war ja nun wirklich harmlos und kann meine "kuhhaut" nicht durchdringen.

Gpras-Hvalm


Vitalboy:

Du sollst es schon als Maske verwenden. Innerlich hilft deiner Haut nicht viel. ;-) aber ich meinte damit nur, wenn du mal Magenschmerzen hast, kannst du die auch grad nehmen. Schmekct übrigens nicht schlimm.

naja, für einen hetero-mann ist es halt ziemlich schlimm, als "schwul" zu gelten.

Wieso? Ist doch scheissegal was andere von dir denken. DU weisst ja selber am besten ob du hetero oder schwul bist.

Man kann es ja eh nie allen recht machen.

LAa Es$cad?a


naja, das is mir schon öfter mal passiert hier - daß dann plötzlich postings kommen wie "macht ihn nicht so fertig, er kann sich doch nicht wehren" usw. die kann ich wirklich nicht leiden, weil ich mir dann wie ein absolutes weichei vorkomme bzw. in diese rolle gesteckt werde.

aber was z.b. in diesem faden gepostet wurde, war ja nun wirklich harmlos und kann meine "kuhhaut" nicht durchdringen.

finde ich gut dass du das so siehst. abgesehen davon dass du alt genug bist, dich selber zu wehren.

Vmitalxboy


Gras-Halm

ja, das denk ich auch. wenn mein selbstbewußtsein grad hoch ist (siehe anderer thread) ist mir auch egal, was andere denken.und man braucht ja nicht so sehr an die große glocke hängen, daß man heilerde verwendet.

ahso, das feinere pulver als maske. ich guck dann am mo einfach, was die dahaben. war übrigens heute vormittag in der stadt, einkaufen usw. - es hat mir überhaupt nix ausgemacht. war heute den ganzen tag gut drauf & selbstbewußt :-D das sol jetzt so bleiben.

@ esc.:

japp. und wenn mich hier welche von den postings stören würden, täte ich das auch sagen (siehe frühere fäden). da brauch ich eine solche "intervention" nicht.

Saa`ndyxka


meine intervention hat anscheinend doch was gebracht :-p ... ihr zwei vertragt euch wieder :)D

LSai Escaxda


lol, nur weil wir uns in EINEM punkt einig sind? :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH