» »

Angst vor Dornwarzen-OP

sKil&lxexo


hallo an alle,ich habe auch 2 warzen,eine an jedem fuss aber nicht an der ferse sondern vorne in der mitte,da wo man abrollen sollte,das kann ich ja aber nicht mehr da das höllische schmerzen verursacht.die warzen habe ich schon sehr lange,aber erst seit 2 jahren so schmerhaft.war auch am überlegen wegen op.aber hatte immer zuviel angst.dazu kommt noch das ich klumpfüsse habe und da ich ja jetzt immer auf den seiten laufe und nicht mittig abrolle beim laufen werden meine füsse noch krummer,will aber auch net zum chirugen da ich angst habe er sagt erst müssen die weg dann kommen zb einlagen.vor 10 jahren sollten meine füsse operiert werden,habe ca.ein jahr lang schienen getragen ungefähr so wie bei forest gump^^,aber nur bis zum knie,und nachts immer gips schienen...als es dann soweit war habe ich gekniffen..ach so bin jetzt 25 jahre alt,ich weiss das die füsse gemacht werden müssen,aber wenn ich operiert werde muss ich sicherlich lange im krankenhaus und reha bleiben habe aber 2 kinder und bin verheiratet,das zweite kind ist jetzt 7 monate,wenn ich zb ein halbes jahr weg bin kann ich die kinder nicht sehen wie sie gedeihen und habe angst das mein mann mich verlässt.ach so noch eine frage manche von euch gehen oder gingen ja dann öfters zum vereisen...tat das nicht weh?? lieben gruss die sille

TwraJnd?afirxa


Hallo sillexo, wie groß sind deine Warzen denn?

sEillkexo


joah so 1 cent stück gross...

M$neYmonsinxe


Hallo sillexo,

schau mal in deinen Posteingang, hab dir ne mail geschrieben!

Gruß

Twrdandamfxira


Bei so großen und schmerzhaften Warzen ist das Vereisen auch sehr schmerzhaft. Meist reichen solche Warzen auch sehr weit in die Tiefe, da nützt auch das Vereisen nichts mehr. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.

EJstherv_240x1


Kann ich bestätigen, Du hast nur umsonst Schmerzen. Das gilt erst recht fürs operieren oder lasern, das tut bestialisch weh und Du bist mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt. Gut, daß Du auf Deine Angst gehört hast und nicht zum Chirurgen gegangen bist! Versuch Dich schmerztechnisch mit den Warzen zu arrangieren, dann kannst Du auch damit alt werden.

kGochaJmmnie


hallo ich bin hier ganz neu also ich habe seit 1 jahr meine dornwarze und versuche alle mittel aber sie will einfach nicht weg und ich habe wartner auch ausprobiert und es hilft nix jetzt habe ich ein stift bestellt gesten der heist warzen ex aber ob der hilft ist auch die frage hatte jemand schon mal erfahrungen mit diesem stift bitte melden

Lqen!z11


es hilft auch nichts wirklich, außer löwenzahnmilch. blume abreißen, weiße milch vom stiel drauf machen und jeden tag wiederholen. es wird schwarz, ist aber nur von der milch. wir haben 4 oder 5 mal die wiederholung gemacht und die warze war weg. gibt es eigentlich noch löwenzahn um die zeit? es hilft 1000 prozentig. und wenn es nicht beim 5 mal weg ist, dann eben ein paar tage länger. aber man sieht sehr schnell, dass sie kleiner wird. nichts mit schneiden und ausschaben.....

kEocham>mnixe


hmm scheise man weil ich weis laNGSAM NIMMER WIETER ich habe gehört schüllkraut soll auch gut sein hab ich a gemacht dann war sie schwarz und ich hae es 4 tage gemacht und nix keine veränderung mensch ich habe die hoffnung aufgegeben

L#enz}1e1


löwenzahn hat geholfen. abends drauf machen nach der arbeit, vielleicht pflaster drüber und am morgen vorsichtig immer die oberste schicht mit z.b. einem bimsstein abrubbeln. darf nur nicht bluten.

kAocihammnxie


hmm ich mach jia die obere schicht meistens immer weg meine kollegin die ist fusspflegerin sie meinte ich muss dass immer wich halten aber das funktioniert nicht wenn ich den ganzen tag stehen und arbeiten muss . ich schau mich mal morgen nach löwenzahn um aber ich denke die sind schon lange weg und wie groß warz deine warze den?

L]enz1x1


ich hatte keine, aber sohnemann - zum ersten mal. sie war nicht sehr groß, daher ging es wohl schnell. also löwenzahn, paar tage geduld und auf arbeit kannst du ja luftdicht abschließen mit pflaster, da bleibt das ganze ja auch "feucht".

k{ochaCmmnxie


hmm ok ich hoffe es klappt und ich finde was aber ich denke meine ist zu tief schon drinen naja ich versuch s mal danke für den tipp . es soll schnell gehen weil bei mir ist es so schlimm das wenn ich laufe krieg ich so schmerzen das ich ne pause machen muss und ich verkrübble mein fuss schon total und laufe auch wie eine alte oma weil so weh tut

LreUnz11


ich weiß nicht, ob pusteblume und löwenzahn das gleiche ist, es geht aber beides. im bergischen gab es riesige felder mit dem gelben löwenzahn.

k|ocXham$m2nie


ja aber ich denke die zeit ist schon rum oder nicht für die blüten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH