» »

Findet ihr Narben männlich/ sexy? (an die Frauen hier)

b-erl.in-3x0 hat die Diskussion gestartet


es wird ja öfters gesagt das narben männlich sind bzw. zeigen des jemand viel erlebt hat..

wie seht ihr das? wo würden euch narben besonders bei einem mann stören / anmachen ;-D ?

wie siehts mit narben im gesicht/hals aus, die also immer zu sehen sind?

und wie steht ihr zu hautrissen?

ich selbst hab nur ein paar kleine narben unter 5cm und eher ein problem mit meinen heftigen hautrissen an den armen / achseln die durch training gekommen sind, mein bindegewebe ist schwach.. ich kann mir nicht wirklich vorstellen das das irgendwie sexy ist für euch frauen..

danke im voraus schonmal für die hoffentlich kommenden antworten

:-)

Antworten
-sHasex-


Wir Frauen haben auch die eine oder andere Narbe, so ist das Leben. Mein Partner hat eine 12cm lange Narbe von einer OP vom Hoden bis zum Unterbauch. Das finde ich nicht schlimm. Hauptsache der Kopf ist dran und der Charakter stimmt :-)

S,ultti


...finde ich überhaupt nicht schlimm

bBinf/re2e


wenn ich den mann attraktiv finde,ist es mir egal ob er narben hat oder nicht.solche kleinigkeiten können einen menschen nicht vermiesen.

ich war mal in der 6ten klasse in einen jungen verknallt.er hatte einen fahrradunfall auf so nem steilen kiesweg.er muss ünglücklich vornüber gefallen sein,denn er hatte 3 richtig lange narben im gesicht die auch genäht wurden.als er wieder zur schule kam trug er ein basecap,das blieb so bis zur 8ten klasse.hat sich wohl geschämt dafür.jedenfalls wars mir egal,ich war weiterhin verknallt,hab mich aber nie getraut was zu sagen.

hmm,muss oft an ihn denken,ich glaub dem laufen die mädels nur so hinterher. :-(

Sjuyltxi


...stimmt kann bei manchen Männern manchmal richtig sexi aussehen!! Stört mich nicht!!

E)lf|i3e2x0


mein schatz hat auch ne große narbe am arm.

Find ich aber sexy. hihi

gruß elfi20

A{bensQtwern1x9


also kann nicht behaupten dass ich narben sexy finde, denn da definiere ich das wort sexy wohl bisschen anders aber schlimm sind sie auch bestimmt nicht, ich meine wenn man einen menschen liebt etc,. dann liebe ich alles an der person, und auch wenn er hautrisse hat..

hab auch stellen am körper wo ich denke, naja gibt schöneres aber vllt auch gut so denn dadurch würde ich nie einen menschen danach beurteilen, ganz im gegenteil, sowas ist total menschlich. gefallen mir mehr als solche leute die bei der kleinsten falte oder dem kleinsten besenreisser schon überlegen es sich weglasern zu lassen..

ich denke die "richtige" frau die dich auch verdient hat wird

damit ganz sicher bestens klarkommen und einfach denken

es gehört zu dir :)*

ps: viele narben etc. können einen menschen ja auch geprägt haben d.h. das entstehen, daran sollte man mal denken

n-icig0072x001


Berlin-30

Ich stimme den Mädels hier voll und ganz zu.

War selber einmal mit einem Mann zusammen der ein sehr vernarbtes Gesicht hatte.

Kann mich nicht an eine einzige Minute erinnern an der mich die Narben gestört haben oder ich sie überhaupt richtig für voll genommen habe.

Kein Mensch ist perfekt, ich leide zwar nicht unter Narben habe aber ziemlich viele Leberflecken.

Das finde ich auch nicht schön aber wie schon gesagt nobody is perfect!!!!

Und Narben können wirklich Sexy wirken ......

*:)

S7ultxi


:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH