» »

Unter Zehnagel schwarz

sfpUh:inx0x0 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe eine Frage.

Vor einigen Wochen entdeckte ich einen schwarzen Fleck unter meinem großem Zehnagel. Ich dachte zuerst, es sei schmutz und machte mir keine Sorgen. DAnn wuchs es einwenig und ich erkannte, dass es wie ein Bluterguss aussah. DA ich das schon mal am Daumen hatte, dachte ich mir, wächst sicher nach oben und is dann weg.

Aber jetzt ist das nicht rausgewachsen, sondern hat sich ausgebreitet. Nach oben, zur Seite und nach unten.

Ich habe mir nichts eingeklemmt. mir ist nichts auf den Fuß gefallen. Also habe mich nicht verletzt. Tut auch nicht weh.

Muss ich zum Arzt deswegen?

Kennt das jemand?

lg sphinx

Antworten
fjl#unsxerl


ich würde mal zum hautarzt gehen. MAn kann auch unter dem Zehen- oder Fingernagel Leberflecke kriegen und wenn die ziemlich schwarz sind und sich schnell verändern, dann würd ich die mal wegen Hautkrebsgefarh testen lassen.

W+innixe1


Ja, das solltest Du wirklich ärztlich abklären lassen.

Liebe Grüße

sxphi`nxx00


DAnke für die antworten. DAnn werd ich mal zum Arzt gehen.

lg

dWas axlien


hey, ich hab sowas auch.. woher das kommt, weiß ich nich.. auf jeden fall gibt es dagegen ne creme, die angeblich helfen soll. :-) is aber ansteckend, also aufgepasst mit deinen schuhen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH