» »

Hautunreinheiten rund um den Mund und am Kinn

r~uObic0h


hallihallo!

auch ich habe rötungen im gesicht unter dem mund!

vor ca. 1 jahr fing das ganze an... ich habe iwelche silbercremes und dazu puder und und und benutzt und es wurde noch schlimmer! ein arzt gab mir eine cortisoncreme die mir am anfang half, doch jetzt ist alles schlimmer.

im inet hab ich gesurft und fand ein bild zu dermatitis was meiner sehr ähnlich sieht!

im detail sind es kleine pickelchen die sich nicht richtig ausdrücken lassen und unterm kinn einige stellen gerötet sind.

manchmal schlimmer, manchmal weniger schlimm, aber es geht nicht weg!

WAS GENAU bzw. welche creme sollte man denn am besten benutzen? hautärzten kann man auch nicht immer trauen...

und was für ein make up?

liebe grüße @all!

die adresse zum bild: http://z.about.com/d/pediatrics/1/0/G/T/perioral_dermatitis.jpg

bitte bitte helft mir! :°_

spampxle


dieses problem hatte ich auch mal. diagnose "lymphbahnen/gefäße dicht". dagegen helfen pflanzliche oder auch homöopathische mittel, die die lymphen wieder freispülen.

ich hab , glaube ich, lymphdiaral verwendet. gibts in der apoth. u. kostet nicht die welt.

danach war alles super

rFubixch


also soweit ich verstanden hab sollte ich am besten kalten schwarztee, mineralerde und nur wasser benutzen.

am montag geh ich zum hautarzt und lass mir auch ein antibiotikum geben...

homäopathie ist nicht so ganz mein fall, denn iwie wirkt dann nix bei mir :-/ aber trotzdem danke!

hab noch etwas schlimmes gelesen:

können bei dem auch narben entstehen die gar niemals mehr weggehen ???! ???

OH NEIN!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH