» »

Knoten/ Knubbel in der Leiste

Evmil7ieA


:)D

fpeelthe6beaxt


Hallo,

vielleicht sieht ja jemand von euch meinen Beitrag. Jedenfalls habe ich ein ähnliches Problem und habe den ein oder anderen Knubbel ertasten können. Zwei davon sind im Schambereich, ca. da, wo der Slip zum Bein hin abschließt, diese befinden sich auf der rechten Seite, sind aber auch auf der linken Zeite zu ertasten, allerdings nicht ganz so deutlich. Der andere Knubbel befindet unterhalb des Schlüsselbeins, ganz rechts, praktisch da, wo das Schlüsselbein aufhört und die Schulter anfängt.

Ich war bis vor ca. 2 Wochen stark erkältet, kann das damit etwas zu tun haben?

LG

gmuisygxirl.


hey ich habe seit gestern so ein knubel in der leiste man sieht in nich aber beim anfasen merkt man es schon es tit sehr weh aber nur wen ich es anfass meine schwester hat mir darein geschlagen was sol ich tun ich hap angst das es etwas schlimmes ist bitte helft mir

Cxhen)ny09


Ich hab ein ähnliches Problem. Auf der rechten Seite meiner Leistengegend schwillt immer wieder etwas an, vor allem wenn ich engere Hosen anhabe. Es schwillt dann aber auch immer wieder ab, wenn ich die Hosen nicht mehr anhab. Hat jemand von euch eine Ahnung was es ist und wieso dass es immer wieder anschwillt(Bei normalen Menschen passiert das bei engen Hosen nicht)?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH