» »

Ichthraletten

d<ie veerlassexne


also ich habe bisher auch keine magen-darm-beschwerden 8-)

jSujux81


hallo alle zusammen

ich nehme die dragees inzwischen schon 1-2monate u da ich keine nebenwirkungen wie magen-darm-problematik habe, kann ich sie laut meiner HA auch ohne probleme noch laenger nehmen.

die dosis kann man auch laut HA variieren. wenn man also starke akneprobleme hat, kann man auch ueber einen laengeren zeitraum als zwei wochen 3x2Tbl nehmen.

ich habe seit der einnahme eine deutliche verbesserung des hautbildes.

euch allen auch viel glueck u erfolg!

L_a7Lupa


Danke euch @:)

Das klingt ja alles super! :)^ :-D

Werde meinen Gastro vielleicht trotzdem noch mal fragen, nicht dass meine Magenbeschwerden schlimmer werden, aber dann besorge ich sie mir sofort. Freu mich schon richtig drauf! ;-D

Liebe Grüße an euch alle! *:)

J|essyxMa


Hi,

ich habe die Ichthraletten genommen und bei mir haben sie gerade gar nichts gebracht. Es ist bei jedem unterschiedlich, aber ich kann nur sagen, dass es bei mir nichts gebracht hat. Lass mich mal wissen, ob es bei dir geholfen hat?

Grüße Jessi

LWaLyuxpa


JessyMa

Meinst du mich?

Also leider darf ich sie nicht nehmen, bzw. hat mir mein Gastroenterologe ans Herz gelegt, sie besser nicht zu nehmen, da ich mit Magen und Darm Probleme habe...

Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, wäre zu schön!

*:)

dDie verYlassxene


also nehme die ichthraletten jetzt fast 3 wochen...am anfang war ich zu frieden! aber jetzt ??? alles wieder beim alten und dass sogar noch schlimmer!!!

jHuj+u8x1


die verlassene

die hautverschlechterung kann auch durch andere evtl momentane hormonelle umstaende verursacht sein. ich persoenlich wuerde an deiner stelle - gerade bei niicht allzu starker akne - versuchen sie weiterzunehmen. wenn man sehr sehr starke akne hat, kann es sein dass das mittel eher zu schwach ist.

ansonsten frag doch einfach noch mal bei deinem HA nach.

V:anitllek*ipfexrle


Hallo,

auch ich nehme die Tabletten seit ca. 2 Tagen, wann wird denn ungefähr eine Besserung sichtbar sein? und ist es unbedingt nötig die Tabletten mit lauwarmen Wasser runterzuspülen? ich find das irgendwie unangenehm...

Gruß

Kipferle

dEie WveXrlasxsene


Also bei mir haben die ichthraletten garnichts geholfen!! nahm 3 montate skid tabletten die waren super! musste die leider absetzen weil ich die nicht mehr vertragen konnte... :(v

YmuccaaPalxme


Wie lange muss/kann man die Ichthraletten denn einnehmen ??? 6 Wochen, und dann auf einmal nicht mehr ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH