» »

Pickel auf Rücken und Brust

nFy_mus hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich bin männlich und 20 Jahre alt.

Aus irgendwelchen mir nicht bekannten Gründen bekomme ich ständig Pickel auf dem Rücken und der Brust.

Auf dem Rücken sind es meist ziemlich dicke Dinger. Auf der Brust dagegen etwas kleinere und dafür ziemlich viele. Woher kommen die? Und was kann ich dagegen machen?

Danke für eure Hilfe.

Phil

Antworten
Ngobdodyx2006

hast wohl akne bekommen ?! Geh zum Hautarzt, der soll dir was verschreiben :-) Es gibt viele viele Mittelchen

TLeaxmsipeaxk

hast du empfindluiche haut? shirts, die scheuern, die verursachen ebenfalls akne und dicke dinger. wenn du schirts anzeihst die weiter geshnitten sind, dürfest du zumnindest schon mal weniger pickel kriegen

J0ano-Mxark

Durchsuche mal deinen Kleiderschank. Alles was nicht 100% reine Baumwolle ist testweise 1-2 Monate aussortieren und auf Resultate warten.

Insbesondere Klamotten aus Polyester. Also nur noch Oberteile tragen welche zu 100% rein aus Baumwolle sind.

Das hat bei mir damals zumindest schlagartig geholfen und eine 95%ige Besserung gebracht. Einen Versuch ist es wert.

n6ymuxs

Trage fast nur Polo´s (die von H&M) ... sind alle zu 100% Polyester. Gibt es auch Mittel die ihr so empfehlen könnt? Keine Lust extra zum Hautarzt zu rennen ;-D

Danke schon mal für die Antworten.

n=ybmus

Was schreib ich denn für einen Mist.... ??? Natürlich sind die Polo´s aus 100 % Baumwolle :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH