» »

Augenringe,

CBelinxe74 hat die Diskussion gestartet

Hallöchen Leute!

Ich bin von Natur aus ein eher blasser Typ (jedoch nicht rot haarig sondern mittelblond).Oft fragen mich manche:"Mensch fühlst du dich nicht so gut?Siehst ein bißchen schlecht aus."Na DANKE ,denk' ich dann immer.Habe manchmal wirklich Augenringe,obwohl es mir gut geht.Man sieht dadurch natürlich immer so ein bißchen elend aus.Hat einer von Euch vielleicht irgend einen Tip für mich,was ich da machen könnte?Also wenn ich Solarium mache wird es besser.Klar,man sieht dann ja eher bräunlich und frisch im Gesicht aus.Muß ich denn jetzt ständig unter die Sonne gehen ???

Danke Euch !!!

Antworten
TwriWnityH1983

viel trinken!

D~rFrPoixd

viel trinken hilft nicht. da hilft nur überschminken!

KYleiLneQrNicxk

Hallöle!

Ausschlafen, Vitamiene wären auch eine altanative..

lg

kleinernick

luama8x0

ich hab dasselbe...bei mir haben die leute auch immer gefragt, warum ich so blass bin...manchmal ist die haut um den mund sogar leicht gelblich...

machen kann man da nicht viel...außer viel bewegung an der luft und sport....mach ich selbst wenig, aber wenn ich mal ne woche im sommer zelten gehe, dann hab ich echt eine gesunde farbe im gesicht...den ganzen tag draussen und im wald...

:)^

LSadyKiNthhara

hilft nix

ich hab das gleiche problem ... überschminken hilft net viel, da muss ich mir schon eine richtige maske an make up aufsetzen ... bin jeden tag an der luft, trinke viel, ernähre mich gesund, betreibe sport, nehmen vitamine zu mir etc etc....

aber ich kriegs auch net weg ... vielleicht hat wirklich jemand einen tipp, denn ich kann auch noch so viel schafen, ich seh immer aus, als hätte ich nächtelang nicht geschlafen :-(

Cle"line7x4

Hallöle

Ja,also schlafen tu ich eigentlich auch genug.Vitamine kriegt mein Körper auch... ;-),gut,ich müßte echt mehr trinken.Aber ihr anderen sagt ja ,das bringt auch nix.Na ja vielleicht sollte ich doch mal wieder Solarium machen.Denn dadurch sah ich echt frischer und gesünder aus.Hab ja meinen Gesichtsbräuner hier stehen...bin halt manchmal nur zu faul dafür...nie Zeit un so.Na gut ,trotzdem danke für eure tips.

Gruß,Celine

SOucDetxte

Augenringe sind in erster Linie Veranlagung. Ich hab z.B. überhaupt keine, egal wie wenig ich geschlafen hab.

b!e-kki1

Hi,

Augenringe können auf ein Nierenproblem hinweisen. Zumindest ist das bei mir so. Wenn ich Nierenprobleme habe, habe ich auch zwangsläufig Augenringe. Mein Arzt hat das so auch das erste Mal festgestellt und kontrolliert.

:-)

nuisbelxi

hey Celine!

Also ich habe auch ( bläuliche ) Augenringe und werde sie einfach nicht los! Hatte als Kind schon nervöse Schlafstörungen, die ich mittlerweile relativ gut in den Griff bekommen habe, aber die AR´s sind bei mir im Laufe der Zeit einfach zu stark ausgeprägt und bilden sich nicht mehr zurück :-( . Echt nervig, da man ja immer krank und müde aussieht! ich bin inzwischen auf Selbstbräuner ( speziell für´s Gesicht, kann den von DM empfehlen! ) und den Augengel-Stift von Vichy ( Apotheke ) umgestiegen! Wunder bewirken beide nicht ( die AR´s sind immer noch stark sichtbar ), aber man sieht immerhin ETWAS gesünder aus!

Im TV hab ich mal nen Bericht über eine Laserbehandlung gesehen. Mit dieser wurden die AR in mehreren Schritten weggelasert. LEIDER weiß ich nicht mehr ob das bei RTL oder Sat1 war. Auf deren Homepages stand auch nichts mehr.. BLÖD!!! Aber anscheinend wird auf diesem Gebiet gearbeitet, vielleicht gibt´s da in einiger Zeit ne Lösung!?

Gruß

K6ittCy-Cat\txy

Neulich hat mir jemand gesagt "Bei den Augenringen musst du viele Äpfel essen!". Ich werd's ausprobieren.

Überschminken ist wirklich nicht sonderlich sinnvoll.

Augenringe sind in erster Linie Veranlagung

Das lese ich auch überall :-/ Vielleicht wird ja bald ein Wundermittel erfunden, das sie Schlag auf Schlag beseitigt...

S|eraHnd i87

Augenringe sind echt scheiße

Wahrscheinlich hift da nur eine op auf Dauer, aber bei dem Zeug gibts vielleicht noch Hoffnung!:-/

httpwww.esthetic-beauty.deprodukt.phpid=9&pid=&gclid=CPDVmrvsr4gCFQjMXgod-2r-0w

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH