» »

Nochmal Haarausfall

sAuperm1axmi


Guten Abend,

was willst du dir denn beim Neurologen verschreiben lassen ???

SNuzxy81


Hey Ihr zwei *:)

Ich denke schon, dass bei Dir haare nachwachsen, sonst hättest Du ja kahle stellen. Vorne sieht man es immer besser als an den Seiten oder hinten.

Wie ist es, wenn Du den Zopf aufmachst? Hast Du dann viele lose Haare?

Ein Neurologe misst doch die Nervenströme, oder meinst Du das?

Ein Psychologe kann Dir was zum beruhigen verschreiben. Meistens sind das aber richtige hämmer. Aber das kannst Du auch auf Planzliche weise z.B. Johanneskraut oder Baldrian.

Scuzcyj8x1


Hey Supermami!

Wie gehts Dir denn heute?

Hab gestern auch die Bravo Show gekuckt.

*:)

S&uzxy81


Nora,

lass doch mal ne Feundin kucken, ob Haare nachwachsen. Nomalerweise müsste sie es sehn. Beim Friseur kannst Du auch mal fragen, wenn Du eh einen termin hast. Der Hautarzt müsste es wissen

(wenn er sich Zeit nimmt...)

N%orga19x78


huhu ihr zwei!

Also ich seh da nix! Mein Freund kriegt auch schon die Krise!

[[http://www.styleplanet.com/shop/(S(kmyo4145gcd0tq45ar1ee4qs))/default_aspx___F__action__G__home.aspx]]

Da hab ich eben nach Perücken geschaut! gibts ja ganz gute Sachen! Bin kurz davor mir schonmal eins zu bestellen, geht ja vom Preis!

Neurologe meinte ich was verschreiben zu lassen gegen Depris! Das kann der Psychologe net!

So weit isses noch net, aber wenn das so weiter geht....

Wenn ich zopf aufmache, ist es nich so , daß sie rausfliegen, aber wenn ich durch die haare gehe mit den händen ist IMNMER was dabei! ...

Das macht echt fertig! Morgens auf dem kissen ist nix, aber ich denke auch, weil die so lang sind, die verfangen sich dann in den anderen und bleiben nich auf dem kopfkissen liegen sondern in den Haaren!

S"uzyx81


Hey Süsse!

Oje, so schlimm ???

Was sagt denn Dein Freund dazu?

Kuck net nach Perücken, das frustriert Dich doch noch mehr!

War Dein Tag heute net so schön, keine ablenkung ???

Nwor=a19x78


ja irgendwie schlimm! HAb jetzt wieder zopf, da bekomm ich das nich so mit! Mein Freund weiß nichmehr was er sagen soll!

Kann ja auch nix machen! Ich sag ihm 20 mal am Tag, wie schrecklich das ist, daß er sich das anscheuen soll....

Er sagt, er sieht keine Veränderung! Ich seh sie aber.. vor allen Dingen merk ich sie an der Dicke der HAare!

Das mit den Perücken hat mich jetzt eher beruhigtr... hast dir das mal angeschaut? Das sieht ja echt echt aus!

damit kann man dann leben, oder? Find ich gar nich so verkehrt! Und teuer ist es auch nicht! KAnn man sich leisten!

Naja...

mal schauen!

HAb auch irgendwie Angst die neue Pille zu nehmen, weil es ja dnn noch schlimmer werden kann, oder ich vielleicht zunehm..

Antiandrogene Pillen verursachen ja auch manchmal Depris und Libidoverlust und sowas alles1 Oh mann, da hab ich ja gar kein Bock drauf!

:-(

SWuzy>8x1


Wir haben bei uns im Salon viele Kataloge mit Perücken, sind einige dabei, wie in Deinem Link.

Manchmal ziehen wir uns neue Perücken auf und kucken im Spiegel. Aber nach ein paar Minuten fängt die Kopfhaut an zu jucken und man schwitzt schnell.

Klar, sehen die echt aus. manchmal schöner als die eigenen.

Man muss für eine Echthaarperücke mindestens 500€ ausgeben, alles ander hat keine gute Qualität.

Aber was quatsch ich da, Du brauchst keine Perücke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Freund sieht auch keine Veränderung auf meinem Kopf.

ich glaub, das liegt am Männergen :-o

NEoraX19e7x8


ach meiner nevt gerade! Wollte, daß er schaut ob ich Stoppel hab, hat er gesagt ja nach Formel eins... dann hab ich gesagt schaust du mal, da hatte ers schon wieder vergessen und gesgat: Was soll ich denn da jetzt schauen und amchen? Abver wie!!!! Ich war dann beleidigt! Er hat dann gesagt, daß ers vergessen hat und wollte dann schauen, war dann aber trotzig ;-D

Er hat wohl auf meinen Kopf geschaut und gesagt da sind Stoppeln! Naja, kann das nich so ganz glauben, hab aber auch nich nachgefragT! Ich seh nix!!!!!!

Oh mann, juckt das so arg? Wie wird das befestigt, wenn man keine Haare mehr hat??

Ja, der Preis wär mir egal! Das würd ich machen!

Gibt schon schöne sachen! Würd auch mal gerne paar anziehen.. ich hab nämlich lange glatte Haare, seit schon immer ;-)

Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal auf meiner HP vorbeischauen!

[[http://shayenne.oyla.15.de]]

Vielleicht hast du ja einen Tip für mich, was mir gut stehen würde! Würde auch gern mal das Computer dingesn machne, wo man verschiedene Frisuren ausprobieren kann!

LG

NORA

Sluzyx81


Der Link funktioniert net :-|

Mein Freund hat auch grad gefragt, was ich da soviel zu schreiben hätte. Was sagt DEiner dazu? Zum chatten?

Macht richtig Spass sich verschieden Frisuren im Frisurenprogramm anzuschauen. Man brauch dafür ja nur ein Passbild und los gehts..

Hab ich schon oft gemacht. Mein Programm hab ich im Globus gekauft. Einige Friseure bieten das auch an, kostet aber...

SBuz[y81


Wie lange bist Du schon mit Deinem Freund zusammen?

Ich bin mit meinem Schatzi jetzt über 8Jahre zusammen.

Er kennt auch meine ganzen Macken von Anfang an. Manchmal hab ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn so zujammere...

N,ora1;97[8


wir sind ein Jahr zusammen!

er kennt mich auch schon ziemlich gut... nerv manchmal auch :-)

Zum Chatten sagt er nix, er is nich eifersüchtig! Läßt mir meine Freiheit! Was für Sternzeichen seid ihr? ich bin wassermann und mein Freund Schütze!

[[http://www.styleplanet.com/shop/(S(kmyo4145gcd0tq45ar1ee4qs))/default_aspx___F__action__G__home.aspx]]

geht er jetzt??

Im Globus?? Wann hast das gekauft? Wir haben hier auch einen Globus! Will das auch machen!

Hast du ne Idee als Friseurin??

HAst meine Bilder gesehen? Was meinst du? Was kann ich machen?

S7uzyx81


Ne Du, ich meine Deine HP geht net, ich komm net drauf :-/

Sind da Bilder von Dir?

Das Programm hab ich schon länger, bestimmt 4-5Jahre.

Frag doch mal im Globus nach, ob die ein Frisurenprogramm für den pc haben.

Mein Freund und ich sind beide Stier. Kennst Du Dich mit Sternzeichen aus ???

NBora1m9x78


ups

http:shayenne.oyla15.de

ja, kenn mich bissl aus, aber nich mit allen :-) mein Sohn ist auch Stier ! HAt am 20.4 Geb.

S*uzy8x1


Das sind ja mal richtig schöne Bilder :)^

Du bist ne richtig hübsche Frau!

Meine Haare sind nicht mal halb so dick wie Deine... Gehn nur ein Stückchen über Schulter.

Ich bin am 26.4.81 geboren und mein Schatz am 19.5.79

Vom Typ her stehn Dir Braune Haare besser.

Ich könnte mir bei Dir verschiedene Brauntöne mit einzelnen helleren Strähnen vorstellen. Zum Gesicht hin aber mehr braun.

Ich würde Dir die Seiten schräg anschneiden, damit die Haare nicht so hängen. Und leichte Stufen würden schön locker aussehn. Von der Länge her würd ich nicht länger als Brustlang raten, alles andere hängt einfach nur nach unten und sieht dünn aus. Glatte Haare stehn Dir gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH