» »

Nochmal Haarausfall

Npora19x78


Morgen!

Oh Dankeschön Suzy.. |-o

Gell, wollt mir ja die Haare braun tönen, jetzt trau ich mich gar nix mehr!

Ich kanns mir nur halb vorstellen, was du mir da beschrieben hast, aber hört sich gut an :-) Wo arbeitest du dennß Weit weg von Ludwigshafen? ;-D

Also heut morgen hab ich wieder Haare gehabt.. unglaublich! Am Frühstückstisch bin ich mir als durch die Haare und jedesmal kamen Haare mit! DA wirste bekloppt! Ich kann nich sehen, daß Haare nachwachsen, das macht mich noch mehr verrückt!!!

Wie gehts euch? Superami? Bist du noch da?

LG

NORA

NXor[a11978


hab mal wieder Haare gewaschen! Muss das alle zwei TAge! Mann mann mann!

Ich hab nachher um halb elf Termin nochmal gbeim Hautarzt! ich werde ihn nochmal fragen , ob ich Pilz habe und ob er sieht, ob Haare nachwachsen! (ich seh nix )

Und dann werde ich die Kopien meiner Ergebnisse mitnehmen!

mir fallen soviel Haare aus, hab gar net gewusst,m daß ich soviel hab!!!

ich kapier des net!

Übrigens: mein Sohn hat auch ganz leicht Haarausfall!

Komisch oder ??? ??

Und dieses HErbstausfallstadium müsste doch jetzt mal langsam vorbei sein oder ??? ???

NMora1N97+8


so, war beim Hautarzt!

Ich habe zwischen den Fingern (Mittel-und Ringfinger) ducrh das dauernede "durchshaarefahren" Hautablösungen! hab gedadcht das is ein Pilz.. Fehlalarm!

So, er hat gesagt, alles gesund, also Blut und Trichogramm... wie schon am Telefon gesagt!

Hat gemeint, ich soll mir keine Sorgen machen, das kann schonmal vorkommen, hat er öfters, daß durch herbstlichen BLABLABLA

jaja, aber irgendwie glaub ich nich dran!

Hab ihn dann gefrgat, ob Haare nachwachsen, hat nicht geschaut nur gesgat, das kann man nich sehen! Oder noch nich...

Hab mal meine Blutergebnisse kopieren lassen!

Eisen hab ich ja im Oberen Bereich! Also hab echt nix anscheinende!

Was ist denn eine Treponema infektion ??? ?

NEora=19(78


ah hab gegoogelt!

Is Syphillis erreger! Das hab ich mal nich :-9

Na dann ...

S%uzxy81


Hey!

Also, wenn das Trichgramm normal ausgefallen war, kannst Du Dich schonmal freuen :)^

Ich denke, viele gehn zur Zeit zum Hautarzt, wegen dem komischen Herbsthaarausfall.

Die Ärzte sagen alle immer, man soll sich keine Sorgen machen. Wahrscheinlich hatten die selbst noch keinen Haarausfall. Sonst würden die sich doch anders verhalten.

Stress kann auch zum Haarausfall führen...

Was gibts denn noch für Test, ausser Trichgramm und Blut?

Ich wohne ca. 35km von Bad-Kreuznach entfernt. Arbeite in Kirn (55606)

Morgen muss ich wieder arbeiten, der Urlaub geht so schnell rum...

Mein Kopf brennt heute auch net, ich glaub, es wird jetzt echt besser, freu freu... :-D

Aber ich trau der ganzen sache net so, hatte ja schonmal 1 tag nix, danach wieder heftig.

Hast Du aufgehört Haare zu zählen?

Bei Deinen langen Haaren sieht das bestimmt auch heftig aus, wenn man die in der Hand hat..

Wie gehts Dir heute ???

Wo ist Supermami ???

N+oraY1987)8


huhu...

Ich glaub es gibt nur Blus, urin und Trichogramm! ALso das hat er gemacht bei mir! Ich hoffe so, daß er REcht hat, dass es wieder aufhört! ich zähle nicht mehr! Werd da bekloppt!

Und du?

Freut mich, daß es bei dir wieder besser ist! DRÜCK DIR ALLE Daumen, daß es so bleibt und noch besser wird! Aber bestimmt! Das kann ja nich ewig sein!

Ich kann das echt schwer glauben, wenn ich noch nie sowas hatte, daß ich plötzlich HErbstausfall bekommen soll!?!?!?!?!? Naja, er hat gesagt, das kann sein! Bin mal gespannt!

In 6 Wochen soll ich wieder kommen, wenns nich besser ist! ALso wenns in zwei Wochen nich besser is, geh ich woanders hin!

Ja, das sieht echt krasss aus bei den langen Haaren!

Was mich wundert, ist, daß mein SOhn auch bissl Haarausfall hat! Vielleicht isses echt Herbstmäßig bedingt! Bei ihm liegen sogar Haare aufm kopfkissen morgens!

Und wie gehst dir sonst so?

BAd Kreuznach is ja net so weit weg! :-)

S[uzyx81


Menu mein Pc war eben abgestürzt...

Also, wenn beim Trichgramm nix raus kam, kannst Du Dich schonmal freuen :)^

Er hat ja gesagt, Du sollst wieder kommen, wenn net besser wird. Hat er gesagt, was er dann macht?

Kinder haben ja auch den normalen Haarwechsel. Schläft er unruhig? Oder gehn ihm auch über Tag viele Haare aus? Jungs/Männer haben einen Wachstumszyklus von 3-4Jahre, Frauen 5-7Jahre.

Irgendwann muss es ja mal anfangen, falls es Herbsthaarausfall ist. Ich glaub net, dass man den von Kindheit an haben muss...

Ich zähle auch net mehr. Ich ertappe mich nur öfter, das ich mit der Hand durch fahre und kucke, ob Haare dran hängen.... :-|

Meine Nerven beruhigen sich langsam.. Das geht ganz schön an die Substanz, wenn der Kopf brennt. Ich dachte mir schon die schlimmsten sachen aus. Das mir da, wo es brennt, ich kahle Stellen bekommen.. :-|

Aber jetzt gehts hoffentlich aufwärts.

Sonst sibts bei mir nix neues. Heute mittag bin ich und die Family auf den Geburtstag von meinem Onkel eingeladen. Da wird nur gefutter ;-D

Mein Vater rennt immernoch schon morgens mit ner Fahne rum. ich geh ihm dann aus dem weg, hab keine Lust auf Diskusionen, is auch net gut für meine Nerven.

Meine Mutter schneidet den ganzen Tag Hunde (sie ist Hundefriseur) und kümmert sich um die Babys von unserm Hund. Ich bin auch oft bei den Babys, einen behält meine Mutter :-D die werde so schnell gross.

Wie gehts Dir sonst?

Von Supermami hab ich schon lange nix mehr gehört ???

Bussi |-o

sEuperxmami


Bin hier

war ja heute bei meinem FA und er sagt das es an den männlichen Hormonen liegen kann. Das ist scheiße, weil er mir dagegen eigentlich nur eine Pille verschreiben kann und die will ich logischerweise nicht nehmen, da Kinderwunsch :-(

Hm, aber es muß nicht daran liegen, die Hormone sind ja immer so gewesen bei mir, es ist wahrscheinlich einfach nur im Moment so. Ohje, heute morgen war es wieder ganz schön schlimm nach dem waschen... Dachte am WE schon es wird besser, aber heute war es übel >:(

S!uzy,8x1


Hey Supermami!*:)

Also, Dein FA hat das gesagt, aufgrund der Testauswertung? Nicht einfach so? Vielleicht ist es wirklich nur vorübergehend.. ich hoffe es für Dich!!!

Bei meiner Tante liegt die Ursache auch daran, dass sie zuviele Männliche Hormone hat und Ihr Mann hat keine guten Spermien. Meine Tante hat ganz stark Haarausfall, oben im Deckhaar ist sie ganz licht, sie muss sich den Scheitel ganz tief setzen, damit man das nicht sieht. Und sie ist erst 28.

Gibts da wirklich nur die Pille dagegen? Heute mittag auf dem geburtstag seh ich sie ja, dann frag ich sie mal.

Hast Du auch aufgehört zu zählen?

Bussi |-o

soupe<rmaxmi


nein, nein, er hat gesagt es kann an den männlichen Horminen liegen, muß aber nicht...

Bin nicht schlauer als vorher, nehme aber weiterhin an das es vorrübergehend ist *hoffganzdoll*

SSuzyx81


Hat er denn garnet gesagt, dass er dann Test durch führen will ???

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ das es wirklich nur vorrübergehend ist!!!

Ich mach mich jetzt auf den weg zum Geburtstag, ich meld mich wieder, wenn ich zurück bin!!

|-o

NToraW197x8


huhu :_)

neee, er hat nich gesagt, was er dann macht, wenn ich wiederkomme und ichs immer noch hab.. ich glaub der geht davon aus, daß ich nicht wieder komme!!!!

Meinem Sohn gehen schon paar Haare aus, nich soviel, wie bei mir, aber einige! Wenn ich ihm durch die Haare stärker fahre zum BEispiel! Unruhig schläft er manchmal, aber nich so, daß ihm die Haare deswegen ausgehen!

supermami: hmm viel schlauer biste ja nich, aber ich denk echt, daß das damit zu tun hat!

Das regelt sich wieder!

ich hab jetzt Angst die pille zu wechseln, weil das dann ja nochmal verstärkt zu Haarausfall kommen kann!?!?!

Menno0!

Weiß gar net was ich machen soll!

SJuzyx81


Huhu *:) bin wieder zurück vom kaffeklatsch :)D

Also ich bin froh, das ich die Pille abgesetzt habe. Ob der Haarausfall jetzt schon was damit zutun hat ??? Mhmhm...ich weiss nich.

Als ich die neue Pille angefangen hab, hab ich mich ja von Anfang an net wohl gefühlt. Ich hatte auch zwischen der alten und neuen keine 7Tage pause, hab direkt am tag wo die Blutung eingestzt hat angefangen. Vielleicht hat es damit was zu tun.. Hab die neue aber auch schon 4Monate genommen. Vorher hat ich nämlich keine Probleme, ausser Zwischenblutungen. Wenn ich mir jetzt so meine Gedanken mache, hätte ich mich für die Zwischenblutung entschieden :-| oder gleich abgesetzt.

Oje, was man sich alles selbst antut %-|

Hab gemerkt, das meine Kopfhaut leicht schuppt. Hab gelesen,das wenn ein Ekzem abheilt, es sich sozusagen abschuppt. Also kams doch vom scheiss Serum. Hab auch ganz ganz viele kurze Haare, überall dazwischen. Ob das neue sind ??? Oder abgebrochene ???

Hauptsache, die wachsen wieder nach.

Wie gehts euch?

Vielleicht hat der Haarausfall auch was mit eurem alter zu tun (net falsch verstehn). Es heisst ja, alle 7Jahre wechselt die Haarpracht. Und Ihr seit doch beide 28, oder?

sKuper"mamxi


Bei mir wird es jetzt so laufen. Irgendwann Ende nächster Woche werde ich wohl meine Mens kriegen und dann mit der Pille anfangen. Die nehme ich bis Januar und dann geht es gleich los mit IVF ( künstliche Befruchtung )...! Dann will ich ja mal hoffen das ich gleich schwanger werde, denn dann hat man ja auch weniger Haarausfall.

Nxora19x78


HUHU!

Gell Suzy, das hab ich auch gehört, alle sieben Jahre verändert sich der Körper! Ja sind beide 28! Das wäre ja supppi wenn das daran liegt! Heute mein ich ists besser! Lass jetzt mal die Haare auf!

Ich versuch ab Freitga mal die Belara! Bin mal gespannt! Hab keinen Bock auf Übelkeit, Libidoverlust oder zunahme! Meine Migräne soll bitte auch nich schlimmer werden!!!!!!!

Ja, wenn das schuppt, heilt das bestimmt ab! Dann hasts ja bald hinter dir! Sag mal, hat dein Arzt dir keine Salbe (Cortison) oder sowas vesrchrieben ???

Die kleinen sind bestimmt nachwachsende! Bei mir wächst glaub ich nix.... Wenn du jetzt als Friseurin in der Nähe wärst, würd ich mal zu dir vorbeikommen und nachschauen lassen!!!

Wenn meine Haare wieder sich gefangen haben (ich hoffe doch), dann töne ich mir mal die Haare braun!

Hab Schwarzkopf Brillance Tönungscreme gekauft! Auswaschbar!aber da steht noch bis zu 90 % Farbinsensutät nach 10 Wochen! is das jetzt ne Intensivtönung? ich wollte so ein Schaum, wo nach drei Haarwäschen wieder weg gehT! Will ja nur testen! Und es soll schonend sein! Kennst du da was gutes ???

So, wünsch euch einen schönen Tag! Gehe jetzt arbeiten! Bis heut mittag!

Liebe Grüße

NORa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH