» »

Nochmal Haarausfall

s`up|ermfamxi


das ist so ein test und bei der dritten oder vierten Frage ist ein Bild von einem Haar mit Wurzel und so sieht das bei mir aus...

N@oraX1978


bei mir auch! ISt das jetzt echt die Wurzel ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

snuperDmamxi


mach doch mal den Test wenn du auf den Link gehst und dann siehst du eine Abbildung bei der dritten oder vierten Frage... mach mal schnell...

s'u$pe=rxmami


ach, das bild ist ja schon auf der Seite...

NAor>a197x8


Ja, hab das auch gesehen! Meinst das ist die Wurzel? HAb Popstars gesehen! War net am PC |-o

Ich kann mir das net vorstellen, daß das die Wurzel ist und jetzt kein Haar mehr wächst! Ich google mal schnell!

N3orra197x8


ich find nix1 Suzy hatte gesgt das sei die Verhornung! Aber ich kann nix finden1

Das is so weiß! Gell ???

SUUUUUUUUZY ??? ? Hilfe! Wenn das die Wurzel ist, dann wächst doch da keins nach oder ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Menno

Weiß da jemadn was ???

K4athridnKathLrin


Zitat: Weiß da jemadn was?

@ Nora:

Ja, ich weiß was und versuche, zu beruhigen, aber meine Worte stoßen irgendwie auf taube Ohren...

... psychisch... wird nicht recht geglaubt

... Haarverlust 200 nach Wäsche ok... wird angezweifelt

... saisonaler Haaverlust... findet nicht so recht Gehör

... Körperveränderungen nach 7 Jahren... wird auch nit angenommen!

Stattdessen wird Seiten wie "Teste Dein Haar" vertraut - Leute, dahinter steckt die Firma Merz, die wollen ihre Produkte an den Mann bringen. Warum glaubt iht diesem "Test"? Gebt mal nur die positivsten Sachen, die zur Auswahl stehen, ein z. B. nur sehr wenig Haarverlust, nie Haarbehandlung in Form von Zopf etc. und ihr erhaltet das Ergebnis, dass ihr unter "Haarstrukturschädigung" leidet! Hä?!

Wirklich, wenn Ihr keinen Ratschlag annehmen möchtet, dann kann man nicht helfen!

Gute Nacht!

Sjuczy81


Hey Ihr Süssen!!!*:)

Nicht verzweifeln, ein Haarfolikel kann 15-25 mal ein neues Haar bilden. Dieser weisse knubbel nennt sich zwar Wurzel, aber es wächst trotzdem ein neues Haar nach. Ist schwer zu erklären...

Wenn ein Haar 7Jahre wächst und dann ausfällt, wächst wieder und wieder ein neues Haar aus dem gleichen Folikel. Jedes haar hat seine eigene Wurzel. Verkürzt sich die Wachstumsphase z.B auf 3Jahre, kann die Wurzel trotdem nur 15-25mal eine neues produzieren. Danach verkümmert der ganze Folikel. Wenn kein knubbel dran ist, wäre das Haar abgebrochen.

Ich habe festgestellt, das mein Mittelscheitel lichter wird. Und vorne an der Kontur am Pony ist der haaransatz a bissel zurück gegangen :-(

Oje, aber ich glaube, die sind nur am ausgehn, wenn die Kopfhaut brennt. Wenn sie nicht brennt, gehn nicht soviel haare aus. Ich glaub, die tabletten wirken. Es brennt immer wieder, aber die Abstände sind grösser geworden. Hab mir heute eine Beruhigende Lotion drauf gemacht. Heut Abend hatte ich mal wieder ne heulphase, aber jetzt gehts wieder. Meine nerven liegen blank....

Wie gehts Euch ???

S/ilve|rRaixn


was ist dass für ein link ??? find hier nix!! danke :-)

SpilveCrRaixn


habs gefunden!! :)*

swupeermaxmi


KathrinKathrin

du hast schon Recht, keine Frage und es ist ja auch nicht so das ich sofort panisch reagiert habe. Im Gegentei, ich hab die ganzen ersten Wochen absolut null reagiert weil ich das als junges Mädchen auch ein paar mal hatte. Aber da war es dann auch nach wenigen Wochen wieder weg und ich seh dieses mal leider absolut überhaupt keine Besserung. Dazu kommt mein Hormonchaos von dem ich ja nun mal weiß.

Ich hab viel zu viel männliche Hormone. Das kann leider nur von der Pille unterdrückt werden, hab aber Kinderwunsch. Alles blöd, also. Und es ist so, das ich an unerwünschten Stellen vermehrt Haarwuchs habe und die entfernen muß, während die auf dem Kopf wieder ausfallen... :-(

Liegt doch nahe, das ich an "echtem" Haarausfall leide, wie ein Mann halt :°(

@ suzy,

vielen Dank für die Erkärung wegen der Wurzel.

SfimSimx77


Huhu,

habe das selbe Problem wie ihr. Mir fallen seit einiger Zeit unmengen an Haaren aus. Seit mir das richtig bewusst ist, geht es mir sehr schlecht. Habe Magenkrämpfe,Durchfall und so weiter. Habe einfach Angst irgendwann mit Glatze dazustehen. War gerade ebend beim Arzt zur Blutabnhme. Kann an garnichts anderes mehr denken :°(

Drücke allen hier feste die Daumen,daß es bald wieder aufhört.

Lieben Gruß

Simone

SbimSimx77


Bin übrigens auch 28 (noch 10 Tage)

An Beinen und Bikinizone habe ich übermäßigen Haarwuchs. Selbst im Gesicht,nur aufm Kopf fallen sie aus :°(

Gruß

Simone

Nhora=19$78


unglaublich!

Du bist auch 28 ??? ??? ??? ??? ???

@Kathrin:

Also jetzt übertreibst du aber ein bissl!

Ich habe nie gesagt, daß ich dir nicht glaube...

Ich habe ja selbst das mit den alle sieben Jahre verändert sich der Körper gesagt! ALS ERSTES!

herbstlicher Ausfall: Bei Suzy und bei Supermami trifft das ja wohl nicht zu! Bei mir kann das sein, hab ich auch nie ausgeschlossen!

200 Haare am Tag sind zuviel... GELL SUZY ???

bis zu 100! und das sind dann auch shcon viel!

UND: wer sagt, daß wir diesem Test glauben ??? ? Nur die TAtsache hat uns erstaunt, daß das mit der Wurzel so aussieht! ich hab den Test gar nicht fertig gemacht, weil ich weiß dass das Werbung ist! So dooofi bin ich net!

Supermami und mich hat das mit der Wurzel irritiert!!

Fertig!

HAb aber auch keinen grund mich hier rechtzufertigen!

@ suzy:

Schön, daß die Tabletten etwas wirken!

Was für eine Lotion hast denn da drauf gemacht?? Wäre da vorsichtig...

Wie geht es euch?

Mir ganz ok, hatte heute Haarwaschtag, aber es ging! War zwar schlimm , aber net ganz soooo schlimm wie sonst!

Naja, mal schauen!

LG

NORA

souApermaxmi


@ simsim,

ohje, das hört sich aber auch nach einem zuviel an männlichen Hormonen an, wie bei mir...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH