» »

Nochmal Haarausfall

b"ekkix1

Hallo Supermami,

ich habe am 29. Oktober eine Verlinkung eingestellt. Da kannst Du alles über die Zinkzufuhr nachlesen. Und auch die Dosierung. Das empfiehlt mein Hormondoktor auch schon immer. Wahrscheinlich ist auch wirklich was dran.

Biotin ist wohl nicht wirklich so interessant. Das haben mir auch schon mehrere Ärzte bestätigt. Ihr könnt mir glauben, dass ich schon eine Odysee in Sachen Haarausfall hinter mir habe.

Alles Gute

Bekki

s=upe$rmami

ja, mein Arzt meinte ich kann das Biotin noch zu Ende nehmen, damit ich es nicht umsonst gekauft habe.

Den Link hab ich gesehen, werde noch mal zurück blättern.

SEuzby81

Hallo zusammen!!!

Ich nehme jetzt auch Zink, PolyZink. Einmal am Tag wird das Pulver in Wasser aufgelöst und zu den Mahlzeiten getrunken. Biotin, Folsäure... von allem was dabei. Die Apothekerin hat gesagt, das wäre ein super Produkt. Dann nehme ich noch Kieselerde. Zink ist gut für die Zellteilung, Haut und Haar, das Immunsystem und steigert die Abwehr.

Wie gehts Euch heute ???

@:)

N0orNa1978

HUHU :-)

N`ora8197x8

huch :-) nochmal ..

Muss mir auchmal sowas besorgen!

Also nehme seit fast einer Woche die neue Pille, hab jetzt so zystenartige Pickel im Gesichtbekommen! Und auf Rücken! sind drei Stück! Sowas hatte ich schon lange nich mehr!

Naja, mein Haarausfall is immer noch da.. es hat sich bissl verändert, ich glaub aber auch deswegen, weil ich nimmer ständig durch die Haare fahre!

Vielleicht ist es auch etwas besser geworden, ich kanns nich so sagen!

Und bei euch ???

@ suzy:

Wie wirkt das Zeug auf deinem Kopf??

S}uzy8x1

Auf mein Köpchen mach ich jetzt garnix mehr. Hatte 2 Tage das flüssig Kortison drauf gemacht, aber nur auf die entzündeten Stellen. Seit 3 Tagen nehm ich jetzt das Zink Pulver und seit 2Tagen den Saft für die Darmflora. Mein Kopf brennt heute überhaupt net, nur ab und zu kribbelt es. Ob da jetzt schon wirkt ???

Aber Haare gehn immernoch aus. Ich weiss ja nicht, ob der Haarausfall was damit zu tun hat oder obs von der Pille war.

Hab mir in der Apotheke noch das Linola Shampoo geholt. Speziell für Kopfhautbrennen und jucken, ganz mild. Heute probier ich es mal aus. Vielleicht wirds jetzt endlich besser...Hoffentlich auch bald der Haarausfall. Ich fahre mir auch nicht mehr sooft durch die Haare. Nur manchmal zum testen. Ich lass die Haare auch nach dem waschen Lufttrocknen.

Wie ist es bei Dir ???

Die Pickel können aber von der Umstellung kommen, hatte ich auch. Richtig entzündete Pickelchen im Gesicht und aufm Rücken. Die tun auch weh, oder? Nicht dran rumdrücken, dann entzünden die sich noch mehr.

Sauna würde gut tun oder Dampfbad. Beruhigende Masken.

NFora1n97x8

jep, so richtige dicke Dinger, kommt nix raus oder wenig! Aber voll das dING ! Hab jetzt dran rumgemacht und jetzt isses mega DICK

VOLL KRASS echt!

Naja, ich schaus mir jetzt erstmal an... nicht dran rumdrücken is so ne Sache, ich kann des nie sehen! Aber bei dem im GEsicht mach ich jetzt erstmal nix mehr!!!!!

Naja, soll gut für die Haut sein und was bekomm ich? PICKEL!!

WOW

ISt doch klasse, daß das mit deiner Kopfhaut besser ist!

ist ja schonmal was!

Es geht bergauf!

Wie gehts den anderren??

LG

NORA

S/uzy8x1

Die Pickelchen sind doch eher unter der Haut, aber trotzdem dick, oder? Wenn Du siehst, dass sich der Pickel öffnet, pickst Du sie am besten mit einer desinfizierten nadel an. Und nur leicht mit einem Zellstofftuch dücken. Hol Dir doch sone sos creme speziel für pickel. Dann aber nur auf die Stellen drauf tupfen.

Mach doch heut Abend mal ein Dampfbad mit Kamillenbeutel.

So 10-15min mit dem Handtuch. Danach eine Maske zum Beruhigen.

Oder wenns Dich stark stört, mal bei der Kosmetikerin verwöhnen lassen.

Du bekommst jetzt von mir "DRÜCKVERBOT";-D

N'ora1x978

MORGEEEEEEEEEEEEEEEN

JEp, hab mich dran gehalten! HAb nicht gedrückt! Aber das Ding is echt groß... aber kein Eiter in Sicht, nur dick und alles angeschwollen rundrum!

BOOOOOOOOOOOAH

Meinst echt, das kann wieder weggehen?? Nich, daß ich jetzt noch schlechtere Haut bekomm als vorher! WAr gerade echt gut meine Haut!!!!

Mennooooo

Hab heute NAcht extrem Albträume gehabt von Haarausfall!

Voll kahle Stellen auf dem kopf gehabt! MAnn war ich froh, als ich aufwachte und merkte, daß alles nur ein Traum war!

Geh jetzt gleich Haare waschen!!

Sollte ich mal wieder zählen ???

Hmmm

NPoraJ197x8

Also, hab sie jetzt gewaschen ! 60 Haare! Ich denke nicht, daß ich heute den ganzen tag zähle, weil ich keinen zopf möchte! Aber ich werds mal überschauen!

Wie gehts den anderen??

HAts bei einem schon wieder aufgehört ???

LG

NORA

sVupJerm,a=mi

nee, heute war es wieder doll :-(

Hatte das neue Linola Shanmpoo, aber danach lassen sich die Harre ganz schwer kämmen, kein Wunder wenn dann wieder alles voller Haare ist. Mensch, ich dachte echt es wird weniger...

C3oncoJleiEnchexn

hallo

ich habe mir heute auch zum erstenmal die Harre mit dem Linola Shampoo gewaschen, aber ich konnte sie gut kämmen. Ich habe danach auch nicht mehr so doll das brennen auf dem Kopf gehabt. Meine Birne ist zwar noch etwas heiß, aber das brennen ist weniger geworden...

Cpoc(oleinchxen

man man

ich meinte Haare und nicht harre ;-D

N&ora1x978

Ich habe heute irgendwie fast keinen Haarausfall! Ausser heute morgen! Es ist voll besser! :-/

Naja, mal schaue

K-atherinKat6hr0in

Na...

... siehste, umsonst gesorgt, der Herbst war schuld, und nun kann die Mähne wieder sprießen und ihre alte Fülle wiederbekommen!

LG!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH