» »

Nochmal Haarausfall

squkperm aSmi

nora, ich glaube eher nicht das es von der Pille kommt. Aber du hast mal gesagt es fing erst Mitte September an... Bei mir jetzt eher Mitte August, du hast also noch 4 Wochen... ;-)

NVora1y978

@ suzy:

Ja, wusste das noch mit dem testosteron, hatte das nur wegen deinem Haarwuchs gesagt.. und wegen Cocoleinchens Haarausfall am ganzen Körper!

Hattest du irgendwann mal ne Woche, wo es besser war und dann wieder schlimmer wurde? ich hoffe, da0ß es ist wie bei dir!

NTina'G.

@ supermami

schön, dass es bei Dir wohl besser geht....nach nun gut 3 Monaten Haarausfall...wenn ich mal so fragen darf, wie sind denn Deine Haare jetzt? Sieht man denn "Löcher"? Ich frage nur, weil wenn es bei mir auch 3 Monate dauern sollte, ich sicher bin, fast keine Haare mehr zu haben...bzw. man würde es deutlich sehen, das tut man ja jetzt schon....wollte meinen Mann heute schon überzeugen, mir die Haare abzurasieren und dann kauf ich mir ne Perücke. Ich ertrage es kaum noch, mir fallen so viele Haare aus, und ich habe das Gefühl, seit ich die Pille nehme sind es noch mehr ....

Und sollte es mit den 3 Monaten bei mir auch so sein, dann habe ich noch fast 2 vor mir, habe nochmal überlegt und zurückgerechnet.

Und zudem habe ich jetzt noch Pickelchen am Kopf,,das hatte ich vorher nicht.. :-/

HYouse-jStylxer

Auch Haarausfall

Hab ein Problem und zwar seit einigen monaten verlier ich meine Haare also beim waschen am meisten.Jetzt wollt ich fragen woran das liegen könnte? Die Haare kommen mit ner Wurzel raus also sieht so weis aus...Ich bekomm echt langsam panik weil des passiert, weil früher hatte ich das net....Wenn des was bringt bin 21 und benützte am weekend gell um zu stylen...bitte um antworten.

N;ora 1!97x8

@ house Styler!

Na da haben wir ja schon wieder ein passendes Beispiel! 21 Jahre! Alle sieben Jahre...

Hmmm Also das kann sein:

1. Herbstausfall

2. alles sieben JAhre verändert sich der Körper (Hormone.... vielleicht das)

3. Testostoronüberschuss..

Wo gehen dir denn die Haare aus? Überall oder am Scheitel?

Hast du schonmal gezählt? Wie lange genau hast das schon?

Warst schon beim Arzt? Der macht dann ein Blutbild....

könnten nämlich auch Mangel sein von bestimmten Sachen (Eisen)

Oder ne Infektion!

Lass es mal abklären!

Kannst dir ja mal alles durchlesen, was wir hier geschrieben haben, da steht einiges dabei!

LG

NORA

S!uzy8x1

Hallo zusammen!

Heute war Haarwaschtag. Es gingen doch noch einige aus. Aber im laufe des tages dann nur einzelne :-/. Ich habe immer mehr kurze dazwischen, die stehn richtig hoch. An den Geheimratsecken hab ich besonders viele kurze. Und jeden tag sieht man den hellen Ansatz mehr, so hell bin ich normalerweise von Natur aus net, komisch. Aber egal, hauptsache, die wachsen.

Habe auch wieder ein paar Pickelchen entdeckt, die aber net brennen. Hab gleich auf die Stellen kortison drauf getupft. Aber meine Kopfhaut schuppt leicht, das hatte ich noch nie, ist jetzt trocken nach der entzündung. Ich habe heute das 2.mal das Linola Shampoo benutzt, also ohne Kur in den Spitzen kann ich sie nicht durchkämmen. Muss weiter testen...

Wie gehts euch ???

Normalerweise haben die wo "Herbsthaarausfall" haben, nach ca 8-10wochen wieder ruhe. Aber es gibt natürlich Ausnahmen.

@NinaG.

Wie lange hast Du die Pickelchen schon? Wie sehn die aus? Machen sie beschwerden?

*:)

sSuper.maxmi

House-Styler

Du bist ein Mann, oder? Ich glaube, wenn das normaler "männlicher" Haarausfall ist, kannst du da wohl kaum was machen...

NiinarG.

@ Suzy

Also die Pickelchen sind erst seit etwa 3 tagen da, sie piksen kann man sagen, wenn man drauf drückt tun sie ein bisschen weh....und die Kopfhaut schuppt sich auch leicht...kann natürlich an diesem zeug liegen, was ich bekommen habe vom hautarzt, dieses Crinohermal...habe schon dass Gefühl, die Haut ist "trockener" ...

NEora109708

Oh mann Leute!

Am Samtsag wars ja so schlimm.. Sonntag gings dann, obwohl ich da auch meine Haare gewaschen hab! WAr VIIIIIIIIEL besser!

Und heute (kein Haarewaschen) fallen mir wieder aus wie sau!

Ich versteh das nicht, ein TAg extrem ein TAg geht....

MANNOMANN!

Ich halt das bald nimmer aus! MEine Haare sind echt schon dünner geworden!

HILFE :°(

S+u[zyx81

Hey NinaG.

Hört sich an, wie bei mir.

Hast Du das Zeug gegen das brennen bekommen? Was soll esbewirken?

Also, zuerst kam bei Dir das brennen, dann die Pickelchen und die Schuppen, richtig?

Kann sein, dass Deine Kopfhaut durch ein Shampoo so sehr gereizt und entfettet wurde, das sie jetzt so reagiert.

Benutzt Du auch das Linola Shampoo? Das ist ja speziell für brennen und jucken.

Ich hab von meinem Hausarzt Flüssig Kortison bekommen, Karison Crinale heisst das. Das mach ich mir mit dem Wattestäbchen auf die Pickelchen. Und am nächsten tag sind die Pickel dann flacher und weniger rot. Ich mach das Zeug aber net jeden tag drauf, nur wenn ich nen Pickel entdecke oder eine Stelle brennt. Annsonsten mach ich mir nach dem waschen eine beruhigende Lotion drauf.

Sduzye81

Hey Nora!!

Kopf hoch :°_

Besser es schwankt, als das es jeden tag so wäre, oder? Davor war es doch jeden tag, oder? Es wird langsam besser :)* :)* :)* :)* :)*

Ich war heute morgen beim Hautarzt, hab den ganzen Rücken mit Hauttest vollgeklebt. Die Ärztin sagt, wenn etwas auf dem Rücken reagiert, könnte es auch auf dem Kopf wieder anfangen, muss aber net. Hoffentlich net.....

Am Mittwoch wird das Plaster abgemacht und am donnerstag wird alles besprochen.

Heute tut mir mein Oberkopf weh, irgendwie berührungsempfindlich, menu, ich hatte doch jetzt ein paar tage ruhe....

Ich überlege ob ich mal wieder ne Olivenölhaarkur machen soll, das ist ja gut gegen trockene Haut.

NOorta19x78

HUHU!

Meinst das gibts? Daß es mal zwischendrin schlimmer ist, dann wieder besser ???

Also heute mittag gings dann wieder! Heut morgen absoluter HORROR!!!

Hab wieder einen Zopf!

Muss zum frisör, Haare kürzer machen glaub ich!

Mann, hab mit meinem Freund Schluss gemacht, mit dem ich ein Jahr zusammen war! Ich weiß es gehört net hierher, aber schickt mich bissl! Hab wieder was mit meinem Ex angefangen :-(

Manno!!!

Männer!!!

Wie siehts bei euch aus?ß

LG

NORA

sKupeFrmamxi

hey, und bist du glücklich mit deinem Ex? Oder auch nicht so richtig? Also mit Ex-Freunden hatte ich noch nie das Bedürfnis wieder was anzufangen, das hat sich immer alles so lange hingezogen das wirklich gar kein Gefühl mehr da ist ;-)

SEuzyx81

Nora

Du kannst uns hier alles erzählen. Ich höre Dir gern zu!!!!

Vielleicht hat der innerliche Stress was mit Deinen Schüben zu tun. Hattest Du die letzte Zeit viel Stress mit Deinem Freund? Naj jetzt Ex.

Ich hatte ja auch ein paar tage ruhe und dann wieder mehr Haarausfall. Als ich gestern gewaschen hab kamen auch viel raus, nachmittags dann fast garnet. Und heute brennts wieder leicht... Ich denke, die Psyche spielt auch eine grosse rolle.

Hey Supermami!

Wie gehts Dir denn heute ???

N^a Evxe

Hallöchen!

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier schon geschrieben habe. Aber ich habe auch dasselbe Problem. Früher hatte ich ganz dicke Locken, mittlerweile nur noch dünne Flusen auf dem Kopf. Überall sind die Haare abgebrochen und sie fallen eben aus. :-(

Hab alle möglichen Tests gemacht. Es ist nix mit den Hormonen, Schilddrüse, irgendein Mangel oder sonstwas. Nehme Priorin und so'ne Lösung fürs Haar.

Jetzt hat mir meine Hautärztin son Steinkohleteer-Shampoo verschrieben. Aber ich bezweifle echt, dass das hilft. So ein bisschen Haarausfall hab ich schon immer, aber seit Juli ist es eben ganz doll. Trau mir schon nicht mal mehr die Haare zu waschen. Überall stehen die nach allen Seiten ab und ich habe auch schon das Gefühl, man kann die Kopfhaut sehen.

Ach ja, ich bin 21.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH