» »

Nochmal Haarausfall

s;upe3rmxami


nein, so einfach ist das nicht. Zur Zeit nehme ich gar nichts. Aber meine Hormone sind von Natur aus ja völlig durcheinander und eine Katastrophe! Ich schätze meine männlichen Hormone übernehmen wieder die Überhand und das ist furchtbar.

Ich zähle nicht, aus Angst das ich dann bis 200 oder so komme. Wenn ich mit den Fingern durchfahre hängen da auch Haare drin. Aber am schlimmsten ist es halt nach dem waschen und kämmen. Dann hole ich die Haare aus dem Kamm und schmeiß diesen Riesenhaufen ins Klo und gucke immer so: :-o

Noora1c978


hihi.. musste eben lachen, denn genauso :-o schaue ich dann auch immer!!!

so, aufgerundet hatte ich heute 70!

Hab sie eben nochmal gekämmt und mit den Händen durchgestriffen! ABer ich bin mir sicher, daß mir mehr ausgefallen wären, wenn ich keinen zopf hätte!

Also mal schauen wie es morgen aussieht! Ich muss das jetzt mahcne, ob man ne Besserung sieht oder ne Verschlechterung! Oder ob es so bleibt!

Das wusste ich nicht, daß du zur Zeit keine Hormone nimmst! Wieso ist denn dein hormonhaushalt so durcheinanderß Schon immer, oder seitd den Hormonen ???

Was sagt denn dein frauenarzt zu deinem Haarausfall ???

Liebe Grüße und Kopf hoch

NORA

Naorav19-7x8


liegen bei dir Haare morgens auf dem Kissen (oder bei euch?)

Bei mir manchmal! Mein HAutarzt meinte, daß das ein echtes Zeichen für Haarausfall ist!

Bei mir ist das nicht jeden Morgen und auch nicht soooooooo viel, wie wenn ich Haare kämm oder sowas!

Ich werd jetzt mal ins Bettchen gehen! Wünsch euch ne Gute NAcht! Bis morgen :-) Bye

s$upersmaxmi


ja, eigentlich schon immer. Schon vor meiner SS war das so. Meine Tochter ist jetzt drei und es ist immer noch so. Kann man nichts gegen machen außer die Pille nehmen. Aber ich will ja ein Kind, deshalb kann ich die pille nicht nehmen. Mein FA weiß das noch gar nicht. Hab doch erst nächste Woche Termin. Beim letzten Termin hatte ich das zwar schon, aber nicht so das ich meinte was sagen zu müssen. Bis dahin warte ich nun noch. Und ich hoffe das da Lösungsvorschläge kommen. Alles andere ist ja Spekulation. Wenn es dir mit Zopf besser geht, mach das. Aber ich schätze das die Haare die dann nicht ausfallen dafür beim nächsten waschen ausfallen.

s#upaerxmami


Gute Nacht!

SBuzyx81


Hey Supermami!

Wenn Du zuviele männliche Hormone hast, weisst Du ja den Grund für den Haarausfall, oder?

Dann hast Du zuviel Testosteron und zuwenig Östrogen? Frag doch mal Deinen FA, ob es nicht was gibt, zum Ausgleichen der Hormone und Du trotzdem Schwanger werden kannst. Sowas muss es doch geben :-/

Wie lange nimmst Du jetzt nix mehr?

Hey Nora!

Ehrlich gesagt hab ich noch garnicht gekuckt, ob ich morgens Haare auf dem Kissen habe, bin morgens meistens in hektik. Aber ich achte mal drauf.

70 Haare sind völlig im normalen Bereich :)^ :)^ :)^ :)^

Hast Du davor gewaschen?

Wünsche Euch eine Gute nacht *:)

zzz zzz zzz

s=u5peArmnami


uzy, das ganze ist echt konmpliziert. Ich mache ja eine Kinderwunschbehandlung und das zieht sich über viele, viele Monate. Da nimmt man auch nicht jeden Tag das gleiche. MAl zwei Wochen dieses Hormon, dann wieder jenes, dann gar nichts. Seit drei Wochen nehme ich nun gar nichts. Nächsten Dienstag hab ich Termin beim FA und ich hoffe ja mal, das er da was machen kann. Wie gesagt, er weiß das ja noch gar nicht mit dem Haarausfall. Ich hoffe, bis dahin hab ich noch Haare >:(

NborEa1N978


hallöchen!

Hmm, hab heute morgen Haare gewaschen! Bis jetzt sidn es 115!!!

allein nachdem Waschen beim Kämmen sind mir 90 ausgefallen!

!

Seitdem wieder Zopf! HAb eben nochmal 10 verloren beim Kämmen! Ich werd echt bekloppt! Das geht voll auf die Psyche!

wie gehts euch ???

LG

NORA

s|upiermaxmi


es geht wirklich auf die Psyche. Aber wir haben ja uns x:)

Nee, ernsthaft. Wir drei werden kaum in einem halben Jahr mit Glatze rumlaufn. Nur Mut Mädels, das muß wieder besser werden. Wisst ihr was mein Hautarzt letzte Woche gesagt hat? War ja das erste mal dort und der hat doch glatt gesagt das es ja auf die inneren Werte ankommt. Ich war echt sauer, das mag ja sein, deshalb will ich trotzdem nicht 200 kg wiegen oder mit Glatze rumlaufen. So ein Schwachsinn. Ich will da auch nicht noch mal hin. Aber morgen ruf ich ja wegen dem Blutergebnis da an.

sduperymami


Hm, heute hab ich die Haare noch nicht gewaschen. Nur gekämmt und da geht es immer. Jetzt wasche ich die auch nicht mehr. Sonst gucke ich wieder so :-o

Lauf ich lieber zottelig rum heute ;-)

Nborta1978


der OBERKNALLER!

klar, innere Werte... abba im Ernst, das kann der doch nich sagen! Das ist ja voll nicht ernst genommen!

Als Mann find ich das weniger schlimm, aber als Frau mit langen Haaren ??? ???

Übrigens als Mut:

Gestern war eine auf dem Geburtstag von meiner Schwägerin! Ich hab im Nachhinein erfahren, daß sie auch extremen Haarausfall zur ZEit hat! Ich hab leider nich mit ihr sprechen können, aber sie geht auch zum Arzt jetzt! Sie ist 32 oder so..

Vielleicht liegt das ja echt an der JAhreszeit!!!!

MEin Arzt hat jetzt heut Mittag zu!! Ich will da abba aaaaaaaaaaaaaanrufen :-(

Kopf hoch! Jetzt sind wir schon zu viert!!

LG

NORa

s~upe,rmamxi


Ja, und da gibts noch zig andere! Ich denke auch, es wird schon wieder weg gehen. Ehrlich gesagt möchte ich auch das er was gefunden hat im Blut, damit ich was dagegen machen kann. Oder was noch besser wäre, wenn es einfach aufhört. Ich hab auch mal versucht heraus zu finden wann es los ging. Aber ich weiß es nicht mehr genau. Aber ich glabe, an meinem Geburtstag am 31. August war es noch unauffällig. Muß also auch irgendwann September los gegegangen sein.

N?orax1978


hab mir auch gewünscht, daß er was im Blut findet! .. Zum BEispiel ein leichter Eisenmangel oder sowas! Aber er hat gesagt, wenn im Blut nix is, ist das ein gutes zeichen, weil es sich dann nur um einne vorrübergehenden haarausfall handlen kann!

Naja, richtig beruhigt hats mich ja nicht....

Dann muss es einfach so wieder weg gehen!

das wär eh das beste!!!!!!!!!!!!

Ja, anfang September war das bei mir auch!!! 6-8 Wochen können normal sein, hat doch suzy gesagt?? Das wär ja dann abld vorbei...

LG

NORA

s upyermamxi


Hach tut gut hier über jedes einzelne Haar zu reden was ausfällt ;-)

Bis später!

N!ora1O97x8


jaaaaaaaa.... bin bei 122!!!!

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Mensch! Das gibts doch net! Ach zwischnderin denk ich auch: LMAA! Is mir doch schnuppe, kann ja eh nix dran ändern! Wenn net kauf ich mir Perrücke!

Dann bin ich wieder geschickt! :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH