» »

Nochmal Haarausfall

N2ora19x78

bitte bitte schreibt, wenn jemand sowas kennt, schonmal erlebt hat, oder irgendwelche Erfahrungen gemacht hat mit diffusem Haarausfall, der einfach kommt und wieder geht!!!

BIITTTTE

LG

NORA

SHuzy8x1

Hey Ihr zwei!!!!

Hey Supermami!

Bei soviel umstellerei kann der Haarausfall schon davon kommen. Aber ich denke, das es Dir wert ist, um schwanger zu werden, oder? Natürlich wäre es besser, wenn alles ohne Probleme verlaufen würde. Hormone steuern ja ziemlich viel im Körper. Sprich Dein Arzt beim nächsten Besuch darauf an, vielleicht gibt es ja andere Hormone mit weniger Nebenwirkungen?

Hey Nora!

Du arme, fühl Dich gedrückt :°_

Wieviele Haare sind es bis jetzt?

Heute morgen hatte ich keine Haare auf dem Kopfkissen, hab gleich gekuckt.

Im Moment hab ich mir meine Haare mit Olivenöl verpackt, tut meinem stroh auf dem Kopf mal gut.

Heute habe ich nicht gezählt, war den ganzen tag unterwegs, war auch abgelenkt. War auch gut für die Nerven.

Ich muss jetzt noch schmunzeln über eure :-o :-o :-o

Ich bin froh, dass es Euch gibt, dann fühlt man sich nicht so alleine

x:)

S/uzy8x1

Hab noch was vergessen...

Vielleicht wären die Homöophatischen Tropfen auch was für Euch.

Die heissen Agnus Hevert femin, bei Regel/Zyklusstörungen.

Sie räumen den Hormonhaushalt auf natürliche weise auf, ohne Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen.

Sollte über 3Monate genommen werden. Morgens und abend je 10Tropfen. Kostet ca 15€

NVora+197x8

Morgen!!!!!

Also getsern waren es 131... das meiste also beim Kämmen nach dem waschen!

Der TAg davor ca. 70...

Und heute bis jetzt 10 !

Ich werd das jetzt immer zählen! Bin mal gespannt!

Ich glaub ich wasch die nimmer, da isses ja echt am schlimmsten!

:-(

Ich hab meistens morgens auch keine oder nich viel Haare auf dem kopfkissn!

Zur Zeit hab ich ja eh einen Zopf, da liegen dann eh keine!

Sei froh, daß du das nich hast!

Was sagen denn deine Kollegen? Fällt denen der Haarausfall auch auf??

Warst jetzt beim Heilpraktiker eigentlich?

Heute bekomment ja Supermami ihre Ergebnisse! Glaube aber nicht, daß da was ist, denke , das sind die Hormone bei ihr!

Und ich geh morgen mal zum Frauenarzt.. Was ist denn ne gute Pille? Antiandrogen gell? Yasmin??

Liebe Grüße

NORa

S.uzyx81

Siehste, dann ist ja doch was dran... Am waschtag gehn mehr aus, danach dann weniger, oder?

Meinen Kollegen und bekannte fällt nix auf, die meinen nur, meine Haare wären etwas platter (weil das frisieren weh tut, mach ich mir net viel mühe). Kein wunder...

Ja, war beim Heilpraktiker, er hat mich ausgetestet. Am meisten hab ich auf die Pille reagiert, dann auf das Plantur Shampoo, zum schluss das Serum und Kapseln.

Er hat mir dann diese Tropfen gegeben, die ich jetzt brav nehme. Sonst nehm ich zur Zeit nix.

Die Hautklinik war grad fürn Ar...

2stunden gewartet und 5min drin. Die Ärztin hat sich meine Haut garnicht richtig angekuckt. Bin entäuscht.

Die Pille Yasmin ist anti-androgen. Hatte ich vorher. Habe auch nur gewechselt, weil sie mir mit den Jahren zu schwach wurde (zwischenblutungen). Kuck doch mal auf der website von denen. Da wird beschrieben, was an der Pille so gut ist. Vor allem für jüngere wird sie gern verschrieben.

Ich hab heute noch nicht gezählt, hab immernoch das Olivenöl auf den Haaren, spüle aber jetzt ab.

Ich denke auch, das es bei Supermami an erster stelle Hormonellbedingt ist. Aber ich bin gespannt auf die Blutergebnisse.

Ich hatte gestern auch einen Zopf, Du hast mich angesteckt :-o

Ne quatsch, war nur zu faul zum frisieren...

Wie ist Dein Stand bist jetzt?

N4ora11978

kann nur kurz bin arbeiten! Bis jetzt 29 >:(

Naja, geht ja noch! Bin schwer am zählen! Bis später

LG

NORA

N;or"a1978

so, jetzt bin ich zu Hause!

HAb eben nochmal beim HAutarzt angerufen wegen diesem Haarergebnis! Er hat gesagt fast nicht auffällig, fast wie bei gesundem MEnschen!

Also , die Haare sind fast alle normal, die er sich angeschaut hat! Er sagte, deswegen kann man davon ausgehen, daß es etwas vorrübergehendes ist! Ausserdme sagte er nochmal, daß ich schauen sollte, ob ich morgens auf dem Kopfkissen Haare habe! Das würde für echten haarausfall stehen!

Heute Nacht werde ich mal ohne Zopf schlafen! MAl schauen!

Bis jetzt 29!

Hab aber noch nich gekämmt!

Naja, mal schauen!

Wie du hast beim Heilpraktiker auf die Pille reagiert? Wie macht er denn das ???

Hast du heut frei??

LG

NORa

s3upe8rmaxmi

ich hab auch beim Arzt angerufen. Blut ist "in Ordnung"...

Soll ich mich nun freuen oder nicht? Naja, also ich warte jetzt bis Montag, da ist ja Termin im Kinderwunschzentrum. Da sprech ich das an und werde noch mal ganz deutlich machen das es schlimm ist und ich mir Sorgen mache...

Ich trau mich nicht meine Haare zu zählen, hab Angst vorm Ergebnis >:(

siupqerm?axmi

Hast du heute Geburtstag Nora ??? ?

NOora1)978

nö, wieso Geburtstag? :-)

Du? ;-D

Also ich würde sie mal zählen, dann kannst auch sehen, obs besser wird, wenn auch nur minimal!

Wie gesagt, denke daß es bei dir wegen den Hormonen ist! Legt sich bestimmt wieder! Du hast wenigstens einen Anhaltspunkt! Ich hoff jetzt einfach mal, daß es einfach wieder besser wird!

LG

NORA

s]uper{mami

hattest du nicht geschrieben das du 28 bist?'Und nun bist du 29 ???

Niora1=978

wo steht denn das ???

N~or"a197x8

"Heute Nacht werde ich mal ohne Zopf schlafen! MAl schauen!

Bis jetzt 29!

Hab aber noch nich gekämmt!"

meinst du den Asuschnitt ??? ?

damit meinte ich meine Haare! Bis jetzt hab ich 29 verloren

s/uperma+mi

Pruuuuust

wie doof ist das denn... Oben hast du geschrieben:Bis jetzt 29...

Ehrlich ich hab das hundert mal gelesen und immer gemeint da steht: Bin jetzt 29....

Hihihi, vergiss es, ich war zu doof zum lesen... :-/

NPorla81978

hihi... hab gedacht häääää wo steht das denn ??? ?

Überall gesucht! Bis ich das gesehen hab :-D

hehehe.. passiert mir auch häufiger! MAnn nervt mein Sohnemann heute!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH