» »

Nochmal Haarausfall

s<uxpermxami


Nö, hab ich nicht. Aber theoretisch reicht es ja wenn du das hast, oder?

Nsora1x978


ne, du musst das auch haben, ist ja ein messenger! .. Naja, wenn dus mal hast, kannst es mich ja wissen lassen :-)

LG

NORa

PS: geh jetzt baden und Haare waschen, gehen heut abend weg! Bin mal gespannt! Meld mich danach nochmal! Wie siehts bei dir aus?

s]uper4mami


mmh, aber ich habe mehrere die mich ab und an anschreiben wenn ich in AOL drin bin und dann schreiben wir so hin und her. Sorry, bin nicht soooo gebildet was PC angeht |-o Aber ich krieg mein Laptop an und aus geschaltet, das ist ja auch was ;-D

s&uperSm,amxi


viel Spaß heute Abend! Wo gehts hin? Ich mach es mir mit meinem Mann gemütlich und schaue die Bravo-Show. Freu mich drauf.... :-)

N-orKa1978


Hab übrigens grad Haare gewaschen! Wieder Büschel.. aber naja, kam mir heute allgemein nich soooo viel vor! Wart jetzt einfach mal ab!

SJuzy%8x1


Hey Nora!

Ja, wir haben alles gleich. Da gehts mir gleich nochmal besser, damit nicht alleine zu sein!

Wünsche Euch nen schönen Abend!!!!

War den ganzen mittag bei meiner Mutter, Ihr Hund hat vor 4wochen Babys bekommen. War schön abgelenkt!

Schön, das es Euch gibt :-D

Viel Spass!!!!

S4uzy8x1


Hey Supermami!

Ich finde auch, dass man für seine Wünsche und Träume kämpfen soll !

Jeder Mensch hat seine eigenen Probleme und jeder geht anders damit um.

Ich finde es gut, was Du machst.

Es war bestimmt erst mal eine Überwindung dort hin zugehn

(ich meine das Kinderwunschzentrum)

Es tut richtig gut mit Euch zu mailen!

Ich bin so froh, das es Euch gibt,

ich könnt Euch grad mal drücken

nicht falsch denken :-o ;-)

NuoraK1978


morgen ihr alle!

wie gehts euch??

Mir naja... hab Migräne :-(

Und gestern wieder sau viele Haare verloren!Heut nacht wieder geträumt von Glatze Haarausfall usw..

naja, jezt werd ich mir erst mal ne Migränetablette reinschmeissen!

WAren gestern in ner Diskothek! Vorher Schindlers Liste geschaut! Ich hatte danach keinen Bock mehr wegzugehen, aber was soll oich machen! Bin dann doch mit! War ganz witzig!

LG

NORa

PS: Suzy: könnt euch auch drücken :-)

NOorya19D78


also irgendwie ist es grad wieder zum heulen! Gestern wars fand ich etwas besser, bevor ich Haare gewaschen hab! Und danach sind mir ech viel ausgegegangen!

Und auch heute! Also wieder keine auf dem Kopfkissen, aber eben da kommen so richtig die langen Haare mit raus! Meine Haare sind voll dünn geworden!

Ich könnt schon wieder heulen!:°(

Nnora0197x8


maaaaaaaaannnnnnnnooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ach mann, scheiß Haare! Ich versteh das nicht, wieso das nicht aufhört! Ich seh auch keine kleinen häärchen!

Seht ihr die? dauert das vielleicht länger, bis ich das seh ???

Wie kann man testen, ob was nachwächst ???

Sauzcy81


Hey Nora!

Kopf hoch!!!!!!:°_

Wenn Du mit den Fingerkuppen zart über die Kopfhaut gehst, kann man oft die kleinen Haare spühren. /als kleine stoppeln)

Es dauert aber, bis man sie spürt... Haare wachsen ja pro Monat im durchschnitt ca. 1cm.

Wie gehts Dir im Moment ???

N^ora~197x8


huhu Suzy,....

Also ich sehe weder Haarstoppeln noch fühl ich die!

komisch oder ???

Vielleicht wachsen ja auch keine mehr ??? ???

Geht so, hab bissl geschlafen, und wieder Zopf! Und bei euch ???

STuz?y81


Meine Kopfhaut wird glaub ich besser, heute brennt es nicht, juckt nur hier und da. Auch die restliche Haut. Aber ich habe auch nicht dran rum gefutschelt. Is ja doch ein Zeichen, dass die Kofhaut gereizt war, sonst würde es nicht weg gehn, nachdem ich das Serum abgesetzt habe. Bin nämlich noch genauso gestresst, wie davor.

Hast Du feine Haare? Da kann man die stoppeln nicht so fühlen, wie bei dickerem Haar.

Wenn Du nen Zopf trägst, verlierst Du dann weniger Haare?

Nkora1T978


ich hab sehr feine Haare!

Klar, wenn ich Zopf hab, dann fallen die nich so raus beim durchgreifen! Eben hab ich gedacht, ich flipp wieder aus! Andauern haare in der HAnd! Das hört nicht auf! Ich werd bekloppt!Am Freitag fang ich mit der neuen Pille an1 Aber durch die Hormonumstellung dann kann das ja auch nochmal zu Haarausfall kommen!

Ich bin echt fertig!

Kann der Frisör erkennen, ob die Haare nachwachsen? Oder der Hautarzt? Ich hab mich schon am Spiegel angeschaut , aber ich find (ausser vorne ein paar) keine nachwachsenden Haare (zum BEispiel zwischendrin oder so)

Aber ich sehs auch schlecht!

Ich freu mich für dich, daß es bei dir besser ist!

Nvora19x78


ich überleg mir echt, bald zum Neurologen zu gehen und mir was verschreiben zu lassen :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH