» »

Roa bei leichter Akne und extrem fettiger Haut?

C0reeodgirxl

Roa

Hallo!

Also ich war am Donnerstag beim Hautarzt und hab ihm gesagt, dass ich gerne ne Roa-Therapie machen möchte. Er hat sich dann meine Haut angesehen und gemeint: Ach is doch gar nicht so schlimm und bei Frauen würde er sehr ungern Roa verschreiben!

Grrr.... ich habe ich gedacht. Nun hat er mir wieder so ne Creme verschrieben, die direkt in der Apo angemischt wird. Und zu dem auch noch so eine Benzo-Waschlotion für den Körper.

Könnte kotzen.... nun wieder irgendeine Creme, wo ich jetzt schon weiss, dass es eh nichts bringen wird.

Mitte Januar soll ich wieder zu ihm und dann schauen wir mal. Wenn es bis dahin noch kein bisschen besser geworden ist, werde ich so lange darauf pochen, dass er mir Roa verschreibt!

Sonst wechsel ich den HA!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH