» »

Kein Ende von Pickeln Am Kinn und Mundbereich, Rücken, Hals

b2vbgooch hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich weiss so langsam echt nicht mehr weiter...ich habe Pickel auf dem Rücken (Schulter- blätter, Hals und Mundbereich) und kriege das nicht in den Griff...hab schon alles versucht AcneFree, Clearasil, La Roche Posay Effaclar, AOK Hautkur für Haut ab 20 (bin 21 jahre alt)...doch nichts hilft so wirklich....irgendwann muss das doch mal aufhören mit den Pickeln oder hat jemand anderes noch Tips? Oft ist es auch so das über Nacht Talgpickelchen entstehen die dann morgens ausgedrückt werden...aber warum immer über nacht? Abends reiniges ich mein Gesicht gründlich auch mit so einer Reinigungswasser welches man mit Wattepads auf die Haut aufträgt.....hat noch jemand irgendwelche Mittelchen oder Tips und Hinweise? Gerne auch über ICQ 316981858....

Antworten
T.r#inity179x83


erstens bist du männlich oder weiblich?

seit wann hast du akne?

warst du schon beim hautarzt?

lg t

b_vbgcoch


ich bin männlich....habe Pickel (akne) seit ich 17 bin ca.

T0riniuty198x3


du solltest da aerstmal zum dermatologen gehen und analysieren lassen um welche akne art es sich handelt

lg t

T$in;a7x73


Ich bin zwar noch n bisschen jünger, aber habe dieselben Probleme! Seit 4 Jahren habe ich schon Pickel auf dem Rücken, im Gesicht und auch am Brustbereich. Das ist nicht schön! Nachdem ich sämtliche cremes und gele aus der drogerie und der apotheke ausprobiert habe, die aber nicht geholfen haben, war ich bei einem Hautarzt der hat mit Tipps gegeben und mir Cremes für Rücken und Gesicht verschrieben. Jetzt bin ich alle 4 Wochen bei einer Kosmetikerin, die mir mein Gesicht ausreinigt und Mitesser im Gesicht und auf dem Rücken entfernt! Heute ist alles fast weg und ich kann mich wieder zeigen ;-) Viel Glück so ne Haut ist echt lästig!

bYvbgocxh


up!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH