» »

Hautpilz unter der Brust?

L'aqdyGinxa hat die Diskussion gestartet


ich habe seit einigen monaten einen hautpilz unter meinen brüsten. ich habe schon einige antipilzsalben ausprobiert, leider ohne erfolg.

jetzt benutze ich seit ca. 3 wochen canesten extra, welches ich auch regelmäßig anwende.

leider sehe ich immer noch keinen erfolg.

kann mir hier vielleicht jemand von seinen erfahrungen berichten und mir ein paar tipps geben?

vielen dank!! :-)

Antworten
S2ucextte


Geht der Pilz denn gar nicht weg, oder kommt er immer wieder? Und ist es sicher ein Pilz?

Ich hatte mal einen Pilz, der sich durch einen kleinen rötlichen Fleck auf dem Bauch geäußert hat. Ich musste damals den ganzen Körper, insbesondere auch die Kopfhaut, mit einer duschgelähnlichen Lösung (Cloderm) behandeln, da man mir gesagt hatte, der Pilz käme vom Kopf.

Leider kenne ich mich nicht so gut aus, ob es da verschiedene Hautpilze gibt, und ob du nicht vielleicht was anderes hast.

Aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter.

T)riCnity1x983


ob es da verschiedene Hautpilze gibt

ohhh ja gibt es ;-)

ladygina:du solltest zumdermatologen gehen,denn es kann sich ja auch um eine flechte oder ähnliches handeln..

am besten bei pilzverdacht(arzt) einen antimykotikatest machen lassen bzw. eine spezifizierung der pilzart

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH